klassiker - honda oder enfield?

… die Japsen damals gezeigt, dass sie auch so schöne Mopeds wie BMW bauen könen. :grin: :grin:

Des Design hat ja auch a Piefke verbrochen.

Hans Armut

Dr. Pezi

…der Mann war seiner Zeit voraus.  :wink:

was hat jetzt bmw so anfang da 80ga baut   …     denk     …gummikühe, oda doch schon
so was ähnliches wia a motorrad…denk…wia hat jetzt des verkleidete supa scheene nicht kuh mowed vo bmw gehoassen irgend was mit k woasst eh wia katastrophe
lg i

oana alloan kann ja nit so deppat sein… :grin:
der hat noch 2 helfer gehabt :wink:
aso de firma target design gibt´s imma noch
alerdings is da muh´d nimma dabei :wink:
die mv steht im technikmuseum sinsheim und de katana hat da fritz nach amiland verkafft :rage: :rage: :rage:
lg silli,ka Dr. aba a tirola

Meinst du die bildschöne K1 bzw. die geniale K100 (solange man erwinhs heisst :sunglasses:), die aus einem Peugeot-Automotor entwickelt wurde? :eyes:

…ich ja, genauso schön :grin: 

vielleicht hast du lieber 750er schon mitbekommen, dass ich kein blinder (BMW) Fanatiker bin. Eine „K“ wäre für mich nie in Frage gekommen, ich halt´s mehr mit den Kühen :grin: :grin:.

Vielleicht hast du lieber erwin schon mitbekommen, dass sogar Schweizer gelegentlich sich etwas Ironie eigen machen können? :wink: :grin:

Wenn du noch weitere Augenweiden vom ehemaligen Flugzeugmotorenhersteller haben willst:
BMW F650 CS
BMW R850C / R1200C (alle Varianten, aber besonders die CL)
BMW R1200ST
… oder natürlich die grossen BMW Reisedampfer wie die K1600. :cold_face:

…ok, F650CS ist fast noch grauslicher wie eine Kantana :grin:
auch die R1200CL wäre nicht mein´s, aber für den Rest würd´ ich den Stall ausbauen, damit Platz wäre. :wink:

R1200C? Du liest offenbar gerne Zeitung auf dem Klo, wenn du diese Sitzposition magst… :grin:

Die R1200ST: Da halte ich es mit Holger Aue: Es gibt Motorräder, die kauft man sich nur, wenn man eine Wette verloren hat. :grin:

Die K1600GTL: Dann lieber eine Goldwing. :worried:

das paßt jetzt aber nicht. Da schimpfst du immer auf die Boxer und da wäre er dir auf einmal lieber als ein Reihensexzylinder :grin: :grin:
Ich vermute, dass du als ganz kleiner Babyschweizer mal in einer mit zu heißen Wasser gefüllten Badewanne gebadet wurdest und auf der Wanne standen drei Buchstaben…BMW :grin: :grin: :grin:

…dir mal vor, dir würde das passieren :grin:

BMW-Badewanne? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Meinst du damit eine K1600? :eyes:

Boxer ist ja nicht per Se schlecht, so ein Subaru machts ganz ordentlich. Aber egal, die BMW-Motorräder folgen nicht meiner Geschmacksrichtung und auch nicht meiner Motorradphilosophie. :wink:

Also nur keine Panik, ich nehme dir deinen Boxer nicht weg, keine Angst, den darfst du auf jeden Fall behalten. :smiling_face:

:grin: kuhbua  :wink:,des hoasst KATANA und is a scharfe sache,gell
mfg

…ein typischer freudscher Verschreiber, weil da hab ich schon an die Kante gedacht, über die ich das Ding (aus einer anderen Welt) abstürzen lassen würde. :grin: :grin: :grin:

Jo des glab i a :sunglasses: oba auf da Wanne woarn Andane Buchstaben, nämlich ; DLINN :smiling_face:

Ist= DIR LEIH I NIMALS NIX :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

den immer auf die kleinen hauen.
Also über meine K lass ich nichts kommen, sie ist patschert, schwer unhandlich aber nicht zum umbringen und hinhaun tuats die a selten damit, weil von Haus aus vorsichtig mit dem  (KUH) umgehn musst.