was hat jetzt bmw so anfang da 80ga baut … denk …gummikühe, oda doch schon
so was ähnliches wia a motorrad…denk…wia hat jetzt des verkleidete supa scheene nicht kuh mowed vo bmw gehoassen irgend was mit k woasst eh wia katastrophe
lg i
oana alloan kann ja nit so deppat sein…
der hat noch 2 helfer gehabt
aso de firma target design gibt´s imma noch
alerdings is da muh´d nimma dabei
die mv steht im technikmuseum sinsheim und de katana hat da fritz nach amiland verkafft
lg silli,ka Dr. aba a tirola
vielleicht hast du lieber 750er schon mitbekommen, dass ich kein blinder (BMW) Fanatiker bin. Eine „K“ wäre für mich nie in Frage gekommen, ich halt´s mehr mit den Kühen .
Vielleicht hast du lieber erwin schon mitbekommen, dass sogar Schweizer gelegentlich sich etwas Ironie eigen machen können?
Wenn du noch weitere Augenweiden vom ehemaligen Flugzeugmotorenhersteller haben willst:
BMW F650 CS
BMW R850C / R1200C (alle Varianten, aber besonders die CL)
BMW R1200ST
… oder natürlich die grossen BMW Reisedampfer wie die K1600.
…ok, F650CS ist fast noch grauslicher wie eine Kantana
auch die R1200CL wäre nicht mein´s, aber für den Rest würd´ ich den Stall ausbauen, damit Platz wäre.
das paßt jetzt aber nicht. Da schimpfst du immer auf die Boxer und da wäre er dir auf einmal lieber als ein Reihensexzylinder
Ich vermute, dass du als ganz kleiner Babyschweizer mal in einer mit zu heißen Wasser gefüllten Badewanne gebadet wurdest und auf der Wanne standen drei Buchstaben…BMW
Boxer ist ja nicht per Se schlecht, so ein Subaru machts ganz ordentlich. Aber egal, die BMW-Motorräder folgen nicht meiner Geschmacksrichtung und auch nicht meiner Motorradphilosophie.
Also nur keine Panik, ich nehme dir deinen Boxer nicht weg, keine Angst, den darfst du auf jeden Fall behalten.
…ein typischer freudscher Verschreiber, weil da hab ich schon an die Kante gedacht, über die ich das Ding (aus einer anderen Welt) abstürzen lassen würde.
den immer auf die kleinen hauen.
Also über meine K lass ich nichts kommen, sie ist patschert, schwer unhandlich aber nicht zum umbringen und hinhaun tuats die a selten damit, weil von Haus aus vorsichtig mit dem (KUH) umgehn musst.