klassiker - honda oder enfield?

Damit hätte ich keine Probleme, wenn BMW schöne Motorräder bauen würde. :sunglasses:
Obwohl, ein BMW-Tattoo steht nicht zur Diskussion, Markentreue wird nicht gross geschrieben, Motorradtreue hingegen schon. :wink:

Na egal, ich habe eh nicht vor, meine Suzuki zu verkaufen (würde eh nicht reich werden davon) und für ein zweites Motorrad fehlt mir der Platz. :cry:

ist eh gut das ma olle an anderen geschmack und vorlieben haben :grin:
war ja langweilig sonst :wink: wann olles lei mehr bmw fahren würden…obwoll im frühjahr fallt mir immer auf das mehr wie 50 % auf de berliner am fahren sind …
wann i auf mei japangraffel angfressen bin ,leih ich mir imma a bmw aus
 (an steinwurf vo meim zuhause ist a bmw testcenter) 
und nach 2 stund bmw fahren bin i mit meim japanerle wieda glücklich und zufrieden :sunglasses:
lg silli

ja das werd nit passieren,weil de meisten 11er katanas in den händen
von jägern gelandet sind und nicht in sammler garragen versauern…
deshalb gibts a nimma viele. :cry:
aus germanien brauchst koane kaffen weil des olle umbaute 750ga sein.
ja ja,i bin ja viel am fahren und wennst in aner sAISON  2-3 elfer katana´s siehst ist olles beiananda.
so a katana hat einen wieder erkennungswert den andere motorräder nitmal mit aner satten werbekampane
erreichen werden,a wanns a paar nit gfallt aba a katana wird erkannt,a von de de überholt werden,
na, die fährt aber gut die katana :grin: :grin: :grin:
lg silli

Na, eigentlich müsste man eher sagen: Der Fahrer kann fahren. :grin:

der fahrer wird eindeutig überbewertet :grin:
wennst a guates mowed hast brauchst nimma viel tuan :wink:
seh ich ja imma wieda beim r1 lumpi.
mei nachbar ist mit aner 1600 gt am werken im winkelwerk und ma mags nit glauben
:cry: da kann i mit meim gsxr graffel einpacken :rage:

lg silli

…Fälle war oder ist die Katana auch so ein Moped, dass polarisiert hat und nur weil´s irgendwem net gefällt, muß ja nicht schlecht sein.

Also Herr 750er, nur weil ihnen die Kühe auf den bayrischen Weiden nicht gefallen, müssen sie noch lang nicht schlechter sein als japanische Kühe :grin: :grin: :grin:

leben und leben lassen

Bayern? Werden in Bayern Motorräder gebaut? Dachte immer die kommen aus Berlin-Spandau. :eyes:

Egal, ich gönne dir von Herzen deine BMW, keine Angst. :wink:
… und sonst? Who cares!

Leben und leben lassen? Wohl eher:
www.youtube.com/watch?v=6D9vAItORgE

:grin: :grin: :grin: :grin:

in MotorradNews gab es eine Aufgliederung wie viel %  von einer BMW GS wo erzeugt werden, ich bin zu bequem um den Artikel zu suchen, sehr viel von BMW wird auch in China gefertigt und von den kleinen Modellen kommt der Motor von Rotax in Gunskirchen die haben auch für Aprilia gefertigt und gehören zu einer Firma die ihren Sitz im kanadischen hat, die auch Schneemobile fertigen und Quads. Geht mir aber irgendwie am Ar… vorbei was wo wie gefertigt wird, denn bis ich mir eine neue zulege ist mein Faforit vieleicht schon in Händen eines Scheichs oder gehört nach Korea.

Korrekterweise:
Der 450er Motor kommt von Kymco, die übrigen Einzylinder aus China.

Wo gefertigt wird ist Egal, Nicht Egal ist, was für Materialien bei Der Fertigung verwendet werden, und welche Leute für Die Fertigung, stehen und Verantwortlich sind…weyl auf Deren Ihre Ausbildung, und Begeisterung kommts drauf an, Erst dann sollte Das Scheiß Geld wichtig sein.

Lg Pg

ich schon herauslesen können,(den letzten Monaten) dass der sevenfifty alles besser weis, nichts desto trotz weise ich darauf hin, das in der MNews No 12, 2011 ich zitiere "der bei Rotax gefertigte Zweizylinder bekam einen neuen Zylinderkopf samt Nockenwellen, größere Ventile, Schmiedekolben, neue Pleuel usw…,

sowas hob i a schon ghabt a sogenannte Spät Pupsatät :smiling_face:, immer Kurz bevor Die Menstrutations Pause in Die Mittlare Phasn kommt :grin: :grin: :grin:

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nicht wusste, woher der Reihenzweier kommt. :eyes:

Alles weiss auch ich nicht. :wink:

tuat guat.

also das geht ja gar nicht…kaum schau ich nicht ins forum renden die leute über kymco obwohl es da um klassiker gehen sollte.
auch egal, die frage hat sich für mich erledigt, es wird keine alte honda, auch keine enfield sondern eine Guzzi V7. :grin:

wie konn a 2008er baujahr a klassika sein? nur weil´t technisch a schas is so wie jede hardly?

a wonn i unta ana z900 nix ongreif und der z1000r priester hier bin: die 550er honda in original zustand is schon was :wink:

hier gehts um linien und rundungen die mir gefallen…und auch wenn die alte honda super ausschaut, ich hab keine lust jedes wochenende zu reparieren.

also die v7 ist optisch sehr gelungen, des stimmt.
überhaupt jahrgang 2012 in rot - wie die selige le mans :slight_smile:

abbber: orgie in plastik, trotzdem sauschwer, und irgendwie zu
klein geraten.
und von die dollen 48 cavallos sind nur mehr 43 am hinterradl,
des is net viel.
dh. du hast ka chance mit ana partie bonnevilles oder w800
(ok mit der vielleicht)
und biddde net die racer mit den startnummern, die ist echt peinlich.
weil nämlich jede 250 oder 400er die mörderisch herbrennt.
unser spezi aus minga da alex is einmal mit der v7 seiner frau mit-
frahrn und weint heute no, und der kann fahrn.
beweis: weinender bayer