aber die race ist eines der schönsten Serienmot…dies gibt. Biks darf ich ja nicht schreiben .
eh klor
Moto Guzzi: Italienische Motorräder. Offizielle Website
jetzt neu mit trommelbremse vorne und bikini-verkleidung!!!

königin der poser auf der mariahilfer, keine frage.
nur fahr niemals zum ace oder ähnlichen treffs.
Weil ich das immer wieder hier lese - es ist in vielen anderen Foren nicht üblich und ich finde es geradezu witzlos das man hier immer Leute anstaucht nur weil sie etwas nicht getan haben was anderswo genauso nicht üblich ist, woher solle denn jemand wissen was hier „erwartet“ wird (und zwar auch nur in irgendwelchen „inoffiziellen ungeschriebenen Regeln“).
Ein nettes „Hallo!“ oder „Hi!“ am Anfang ist üblich, aber nicht das man eine Kurzbiographie abgibt.
Schade das der erste Eindruck vieler Poster dann gleich mal ist das man hier nicht willkommen ist.
jo das kann man schon wissen, wenn man will, was auf 1000ps so Üblich oder Nicht üblich ist. Und zwar aus Dem Grunde daß man, auch Unangemeldet mittlesen kann.; (das ist in Vielen Anderen Foren nicht möglich)
Trotzdem geb ich Dir Gerne Recht , im Punkto Lebenslauf hier abgeben , das ist wahrlich unnötig. Trotzdem wenns dann nedamal mehr a Einfaches Hallo,oda Servus oda sogar Beides zsamm beim Ersten Beitrag Spielt, ists für mi Oarsch, und wenns für mi Oarsch is dann derf i des scho no sagen. Und zwar Genau an Den Der Die Freundlichkeit Des Nicht Grüßens bevorzugt hat. Außerdem wie komm ich Eigentlich dazu mich an ANDEREN FOREN orientieren zu müssen,oder sollen? Wo ist da Der Masstab?, Wer will macht des halt so…und ich machs a so , und aus ![]()
Des Ganze Forum ist Gut Voll, mit Erst Beiträgen, wo Der Ersteller nedamal a Klanes Hallo , für Notwendig erachtet ![]()
Der letzte Ungustl , woar Der
: Was wurde aus WERNER Priewasser Ginzinger Villach?
Scheenan Tag noch, hoffentlich ![]()
Lg Pg
Biks darf ich ja nicht schreiben .
Na, weil des tut immer irgendwem weh, mir auch - aber auch der Anachronismus ‚Motorrad‘ wird neueren Bezeichnungen zum Opfer fallen - und da Roller und Moppets einander immer ähnlicher werden in Leistung und Optik, wird vllt ein friedvolles ‚Zweirad‘ am Ende übrig bleiben - oder was ganz neues, zB ein Moto … ![]()
aber gutes Benehmen einfordern aber selber keines entgegen bringen (wie es viele hier machen) ist auch müßig.
Würd mich mal interessieren ob all jene ihren „Vorstellungsthread“ überhaupt noch finden.
I ned, i hob mi ah nia vurgstöllt.
M.
ORIGINAL: moron
aber gutes Benehmen einfordern aber selber keines entgegen bringen (wie es viele hier machen) ist auch müßig.
Würd mich mal interessieren ob all jene ihren „Vorstellungsthread“ überhaupt noch finden.
I ned, i hob mi ah nia vurgstöllt.
M.
Nix für ungut Moron, oba jetzt hast des vielleicht ned Richtig glesn…Nochmal i hab Übahaupt koa Problem, damit wenn Irgendwer keine Riesen Vorstellung abgibt,mir gehts Nur darum, und zwar Auschließlich um a Kurzes Hallo, und am Ende des Beitrages wenigstens a Lg…
i man was soll Des ? schau Selbst Firmen Brüllen hier ohne Begrüßung Eini…Egal obs was Gezahlt haben oder Nicht,Das tut man einfach nicht ![]()
Na spass Beiseite,DES IS A SACH Einer Ganz Normalen Lebens gewohnheit, Das man halt wenn ma wo reinkommt Servas oder Hallo, usw sogt, und was ist Darann Eigentlich so Schlimm?
i mein schau da Des mal an Des is a Firma, Denan ghert aufn Hof Gschissn, bei Soviel Impertinentz, und sonst nix
Veranstaltung: BMW Wien Motorrad Saisonstart am 24.0… - 22.3.2012 11:19:01
Ziechensack
Status: offline Forumsdiskussion zur Veranstaltung:
BMW Wien Motorrad Saisonstart
1190 Wien, 24.03.2012
Veranstalter:
BMW Wien Motorrad
01 360 61 0
www.bmw-wien.at
Nähere Informationen unter: Motorrad Veranstaltungen und Termine
Do is nedamal a Hallo , und a Auf Wiedersehn dabei,und Na Da Ziechensack tritt hier als Privatperson , mit seym ersten Beitrag auf
und Genau auf so a Halbgott verhalten scheiss i halt. ![]()
Lg Pg
ORIGINAL: Pilgram1
jo das kann man schon wissen, wenn man will, was auf 1000ps so Üblich oder Nicht üblich ist. Und zwar aus Dem Grunde daß man, auch Unangemeldet mittlesen kann.; (das ist in Vielen Anderen Foren nicht möglich)Trotzdem geb ich Dir Gerne Recht , im Punkto Lebenslauf hier abgeben , das ist wahrlich unnötig. Trotzdem wenns dann nedamal mehr a Einfaches Hallo,oda Servus oda sogar Beides zsamm beim Ersten Beitrag Spielt, ists für mi Oarsch, und wenns für mi Oarsch is dann derf i des scho no sagen.
Zum zweiten Teil stimme ich dir vollkommen zu, ich würd auch nie ein Thread eröffnen mit „Kann mir wer sagen/helfen/will wissen“ weil das einfach auch im echtem Leben vollkommen unhöflich wäre.
Das aber jemand vorher mitliest und „rausfindet“ was erwartet wird, ist etwas viel erwartet. Aber in dem Punkt sind wir uns eh net uneinig das es keine Biographie braucht um hier mitposten zu dürfen…
mein Posting auf deinen Beitrag war nicht persönlich gemeint, aber es bot sich halt an.
Grundbenehmen schön und gut, aber das funktioniert halt nur in 2 Richtungen! Was ist falsch daran in einem Forum eine Frage zu stellen OHNE sich lauter Unbekannten vorstellen zu MÜSSEN.
Fakes und versteckte Werbung werden eh schnell durchschaut.
Wenn mich ein Thema interessiert poste ich und wenn es mich nicht interessiert - dann halt nicht. Einen User kann ich doch eh erst nach einer gewissen Menge Postings einschätzen und sicher nicht dadurch ob er sich brav vorgestellt hat.
M.
ORIGINAL: DonMateo
hier gehts um linien und rundungen die mir gefallen…und auch wenn die alte honda super ausschaut, ich hab keine lust jedes wochenende zu reparieren.
wenn es um reparieren geht: wenn so eine alte honda ein mal anständig restauriert wurde, fährt das ohne probleme wieder 10 oder mehr jahre. außer der fahrer ist ein idiot. das ist noch so richtig „analoge“ technik und einfachste mechanik und kann man bei etwas interesse alles selber machen.
enfield bj 2008 dürfte elektronische zündung und einspritzanlage logischerweise mit motormanagement haben - da kannst brausen gehn wenn´s nit funzt.
übrgens - irgendwer hat sich über das fahrwerk und die bremsen der alten honda beschwert - das war damals so und ist halt nichts für mädchen ![]()
nur so zu nachdenken …
ORIGINAL: renegade0710
also die v7 ist optisch sehr gelungen, des stimmt.
überhaupt jahrgang 2012 in rot - wie die selige le mansabbber: orgie in plastik, trotzdem sauschwer, und irgendwie zu
klein geraten.
und von die dollen 48 cavallos sind nur mehr 43 am hinterradl,
des is net viel.
dh. du hast ka chance mit ana partie bonnevilles oder w800
(ok mit der vielleicht)
und biddde net die racer mit den startnummern, die ist echt peinlich.
weil nämlich jede 250 oder 400er die mörderisch herbrennt.
unser spezi aus minga da alex is einmal mit der v7 seiner frau mit-
frahrn und weint heute no, und der kann fahrn.
beweis: weinender bayer
um die 80 oder90 PS hätte, wäre sie sofort meins, aber wenn man den Ramen genauer betrachtet, weiß man dass er das nicht aushalten würde, leider leider leider!
das modelljahr 2012 kommt ohne plastik sondern mit alu daher…leistung stieg sachte auf 51PS, der Durchzug wurde etwas verbessert, und bei dem Moped kommt glaub ich weniger aufs herbrennen an. Mich würd ja interessieren wieviele Supersportler die ganze zeit im Regenmodus fahren weil ihnen 180PS zu viel sind
. Für mich wär die Guzzi das ideale Gefährt für den täglichen Weg in die arbeit (durch die stadt).
Da erste Gong is bei SSP, wie du sicha wasst, ziemlich long übasetzt, wos des Stodtfohrn anaseits beim Stoppn und Losfohrn a bissal „intressant“ mocht, oba ondraseits bei Litamopeds, durch de hohe Leistung, a sehr ongenehm is sobold ma untawegs is, wal es im Prinzip wie a Automatik is bis ma auf de Londstrossn-/Autobohn-Geschwindigkeit kummt und in den nächstn Gong scholtn muass!
Und wenn ma amol beim 2. Gong onkummt mochn de 180PS Spass, do vamisst ma eigentlich den Regenmodus net wirklich! ![]()
Trotzdem, wo I bei Hogl auf da Bohn hamgfohrn bin wor de TK und da Regnmodus aktiviert! ![]()
180PS sand vül, des bestreitet kana, oba solongst de Reibn net täglich im MotoGP Grenzbereich bewegst is a so a Moped net vül ondast zum fohrn wia a schwächares…aussa, doss de Leistung do is wennst es wüllst! ![]()
lg
das klingt jetzt so „meine ist besser als deine“
mein Spezl fährt eine Fazer mit 156 Katalog PS, ich eine XJR mit 98. dennoch muß er mehr Schalten um die gleiche Geschwindigkeit zu fahren wie ich, liegt am Durchzug und an der Übersetzung, gefühlsmäßig hägt die PS stärkere Maschine der anderen hinterher.
dir beipflichten, waß die Freundlichkeit bei diversen Firmen angeht.
Ich hätte sehr gerne eine Harley aber bei den drei oder vier Händlern bei denen ich vorstellig wurde konnte ich keine mir gerecht werdende Wilkommensgespräche führen. Wenn ich mich wo nicht wohlfühle, kann ich auch kein Kunde werden, denn die von mir bevorzugte Mechanikerwerrkstatt weigert sich Harleys zu warten. So ging es mir auch bei BMW und deshalb stieg ich auf japanisches um.
Mir taugt von NSR150SP bis CBR1000RR olls…also von dem her isses ma wurscht welche „bessa“ is! ![]()
Wie gsogst wenn I mi amol dazua entscheid nur mehr von Wohnung zu Orbeit/Training zu fohrn und sunst (fosst) nix, donn besurg I ma an 180a Gilera Läufer…do hätt I net amol des klanste Gfühl, doss ma PS oda Hubraum fehln!
Glab des kummt daher, doss I in Thailond long mit de Dinga gfohrn bin!
Oba wenn I täglich auf offene Londstrossn und Bahnen fohr werd I eha de 600-1000ccm SSP bevurzugn!
Wie gsogt mMn in da Stodt net schlecht und sobold de Tourn klettern gehts los! ![]()
Jetzn werd I ca. zu 80% in ana Stodt untawegs sein, wo de Vakehrsteilnehma eha respektvol sand und des gonze a bissal longsoma ongehn, und de restliche Zeit auf kurvign Bergstrassaln und Bahnen mit sehr niedriga Höchstgschwindgkeit!
Demnoch eha ka 1000a, oda bessa gsogt, es warat de vanünftigere Entscheidung ka 1000a zu nehman! (Siehe Plan a 954a zu testn!) ;DDD
Wos a imma, Spass mochts! ![]()
ORIGINAL: DonMateo
das modelljahr 2012 kommt ohne plastik sondern mit alu daher…leistung stieg sachte auf 51PS, der Durchzug wurde etwas verbessert, und bei dem Moped kommt glaub ich weniger aufs herbrennen an. Mich würd ja interessieren wieviele Supersportler die ganze zeit im Regenmodus fahren weil ihnen 180PS zu viel sind
. Für mich wär die Guzzi das ideale Gefährt für den täglichen Weg in die arbeit (durch die stadt).
Es ist ein sehr nettes Radl, aber um den Preis?
Ganz hab ich die Faszination noch nicht verstanden.
ORIGINAL: Helmut_Wien
Es ist ein sehr nettes Radl, aber um den Preis?Ganz hab ich die Faszination noch nicht verstanden.
In Italien gibts die V7 für 7250€ (inkl. 21% MwSt.) gemäss www.motoguzzi.it. ![]()
Denke deshalb kaum, dass die 9000 - 11000€, die Faber je nach Modell ausruft, wirklich netto sind. ![]()