ausprobieren
und fürchten g oder auch nicht
ja natürlich lebt der noch…
ist sehr aktiv… er fährt sogar noch abfahrten mit der Kamera vor…
- Wie läuft das in Oesterreich?
naja, bis jetzt hab ich no net so viele pässe hinter mir, fahr ja no net so lang legal auf da straßn, aba was i so kenn, kann i schu sagen, dass die pässe sicha san. (beimsölkpass sollte man a bissl auspassen)
- Wie sind die Pass-Strassen gesichert?
gesichert san die pass straßen eigentlich eh net so schlecht, vor allem diese, die für starken biker verkehr bekannt sind
- Kann man als Motorradfahrer bei der Regierung was bewirken?
zu dieser frage kann i da leida net viel antworten, sry
- Soll man Pässe meiden, wenn man sicher unsicher fühlt?
man sollte nicht nur pässe meiden, wenn man sich unsicher fühlt sondern überhaupt des bike stehen lassen, nix is schlimmer als a biker, der net genau weiß ob er jetzt soll oda net g
nur fahren wenn sicher is und keine angst von der straße hat
gruß speed
und frohe ostern
Es würde ganz einfach gehen und alle Passtraßen wären Tempo 10 Km/h … Die ökos würde es freuen!! (oder Bikersprojekt)
Also beschwert euch bei Gorbach und er wird sicher eine Gute idee haben !!
Ich fahre Motorrad um ein wenig Adrenalin in meinem Körper zu erzeugen und nicht um mit 10 km/h herumzu eiern
Bist du Tod, warst du zu langsam
Yams
hast schon recht…
Angst ist nicht angebracht…trotzdem… man sollte ja sein Schicksal auch nicht herausfordern…
halt a bissl dein hirn anstrengen. ist halt keine beisser- + heizerstrecke, sondern eine, wo man konzetriert motorradfahren muss. gehört alles dazu, ansonsten musst auf der rennstrecke fahren gruss vom dolferl65
fahren, natur geniesen und sonst auf die rennstrecke servus koasa, alles ok, gruss vom dolferl65
do gibts jo koane maisfelder! so wos beschissenes :-))))))))
es trifft dich eine verirrte kugel eines jägers :-)))))) genau so ist es chris!!!
ein deutscher hat diesen eintrag gemacht :-))))
da muass ma flexibel sein ;)))
du recht :-)))
Was hat das mit den Klausenpasst zu tun… *tststs…
mal gefahren bist, weisst was das bildl damit zu tun hat !