KLE 500 Supermoto Umbau

voriges Jahr bin ich zum ersten Mal mit einer Supermoto gefahren. Es war eine Huski, reines Rennmoped, und seither hat mich das Supermotofieber gepackt :slight_smile: bin Früher nur Straßenmopeds gefahren, aber das Fahrgefühl mit der Supermoto war einfach was besonderes.

Jetzt würde ich mir gerne eine Supermoto zulegen, aber mit Familie usw. ist halt der finanzielle Rahmen ein bißchen eng. Ich hatte selbst mal eine GPZ500s (offen) und habe jetzt mehrmals im Internet umgebaute KLE gesehen und mich würde interessieren ob wo man die Teile (felgen) herbekommt, was das ganze kostet und vorallem wie sieht es da mit dem Typisieren aus? Die haben den gleichen Motor wie die GPZ und sind noch halbwegs pflegeleicht.

Oder würdet ihr mir ein anderes Moped empfehlen? Sollte aber nicht mehr als 500ccm haben.

so was ähnliches wie eine supermoto, höchstens optische ähnlichkeiten kannst erziehlen aber vom fahrverhalten sicher nicht.

mir eh klar. Vom Fahrverhalten kann man die dann nicht vergleichen. Ich bin ja auch mit einer Werkssupermoto gefahren. Die kann man mit einer Straßenzugelassenen auch nicht vergleichen.

Ich bitte nur um Infos welche Firmen sowas in Ö machen bzw. ob jemand damit Erfahrung hat und was das ca. kostet. Damit ich ungefähre Kosten habe. Danke

http://www.rsschalko.at