Mein Tip zur Erstausstattung.
Spare nicht dabei an Qualität damit es Dir im Falle besser geht.
Also Qualität und Preis sind zweierlei.
Ich habe meine Wintex Kombi nun schon einige Jahre und würde mir keine andere Kaufen.
Alleine schon von der Paßform und auch von der Sicherheitsausstattung.
Vom Helm bis zum Stiefel bekommt Du um Dein Geld gute Ware.Wintex Kettl in Linz mein heißer Tip.
Budget kannst Dich ruhig dem Onkel anvertrauen. Wenn ich mal so überschlagsmässig zusammenrechne
Lederkombi um 800.-
Helm 400.-
Stiefel 200.-
Handschuhe 100.-
Und wenn Du da und dort noch ein paar Abstriche bezüglich Design, aktuelles Modell oder Vorjahresmodell etc… machst, bleibt sogar noch was übrig für Tankrucksack oder ähnliches.
… oder dementsprechende „hochpreisige“ kleidung bevorzugst kann ich dir die 2rad-börse empfehlen - die mädchen und burschen in der kleidungsabteilung sind kompetent und hilfsbereit und für die ware sind die preise ok - ich habe dort schon zwei komlette garnituren gekauft.
betreffend bike kannst du dort ebenfalls keinen schlechten zug machen allerdings sind die leute im fahrzeugverkauf nicht sonderlich „toll“ - werkstatt rate ich definitiv ab!
hang on
Danke für die Antwort
Wenn du sagst Wekstatt rate ich ab, das habe ich schon oft gelesen hier im Forum.
Ich habe noch keine Erfahrungen dort gemacht. Ich bin da oft vorsichtig, da sie ja sehr groß sind und da wird immer gerne über die großen schelcht geredet.
Hast du eine gute Alternative für Suzukis?
lg Michi
z.b. die kombi´s beim bike expert (arlen ness, spyke usw) bewegen sich teilweise auch im 1.000er Bereich. und um des geld kriegst auch schon a gute dainese.
… bin ich auch suzuki gefahren - ich habe mir den kleinen umweg nach st. pölten angetan → ginzinger hat ein extrem gutes preis/leistungsverhältnis → kompetente und freundliche burschen. in wien selbst habe ich wenig erfahrung was vertragswerkstätten von suzuki betrifft…
hang on
der ist OK
der hat jetzt keine zeit, meine steht dort. ggggg
würde zu der Louis-Filiale in deiner Umgebung fahren … Ich selbst komme aus vorarlberg und gehe ab und zu nach neu ulm in die louis filliale … ausgezeichnete beratung und ein gutes preis/leistungsverhältnis herrscht dort
beim bike expert…
san leiwand dort…
falls scho wer gschriem hat. sorry!
greez
p.
oder ?
do gibts a guate adresse in wels !
zb. 460,00 fia des leder