Kleine Taferl ?!

…wie ist das jetzt, gibts die kleinen Taferl jetzt oder nicht und wenn ja, ab wann - und kriegt man die automatisch oder muß man sich darum „bemühen“.

War nämlich echt lustig, als man mir mal auf einem Treffen in Norwegen den Preis für das „größte Kuchenblech“ verleihen wollte.

Greetings hz

ist bei neuanmeldungen ab 1.4 standard.

bei bestehendem EU-taferl kann das neue kleine taferl ab 1.4 bestellt werden (kosten so 8-9 eur). lieferzeit ca 2 wochen, das „alte“ teferl kann in der zeit weiter gefahren werden und wird dann quasi „on the fly“ ausgetauscht (mit moped zur zul-stelle, blech runter, reingehen, neues blech ausfassen, zahlen, rausgehen, raufhängen und fahren).

freu mich schon drauf. mein neues ist schon so gut wie bestellt.

obenbleiben!
günter

[url=http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1112599&menu_active=0194]http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1112599&menu_active=0194[/url]

ab mitte März bei deiner Versicherung (Anmeldestelle). Lieferbar ab 01.04.2005

musst bei der versicherung beantragen und ab april kannst du´s bekommen! gruss dolferl65

echt? :slight_smile:

was weiß ich ob die recht haben, aber das taferl is der grund warum cih die bayrische erst am 1.4. anmeld… abgesehen davon, daß bei dem wetter eh ka spaß zum fahren wär…

wär´s gscheiter, sie hättn noch grössere taferln.

geh!!!
dra ned eini mit dem grössten kuchenblech homs sicha dei wompm gmant und ned des taferl
greets
aigi

tuat ma a etwas anderes bei dem wetter :slight_smile:

und lernen und lernen
und gruppenkommandanten kurs
ächz hätt mi net eine kollegin angerufen, hätt ich übersehen, daß ich heute kurs hab… super, ich bin heut aber sowas von im megastress…

ganz, bist ja immer beim schreibn :slight_smile:

sagen können, daß heut GruKo ist…
Schöne Grüße an die Christina :slight_smile:

baba

am 1.4. am bike
cu
firebledla

kannst das neue KZ ab 14.3., ausgefolgt wird es ab 1.4.

Tomerl

in der freizeit looool
oder besser gesagt, der zeit die ich für schule und rotes kreuz aufbring

wer schreibt? g hab ka ahnung…
lg eva

brave bist du? :slight_smile:

das ich in der firma keinen stress hab?
das ich in die schule geh?
das ich beim RK bin?

kennminetaus


ps und übrigens, ich bin nicht brav sfg

ich schon :slight_smile: