Hallo Leute!
Da leider mein Kumpel wegen einer Verletzung dieses Jahr nimma zum Biken kommt, und ich gerne kommendes Wochenende eine ca 200km Tour Fahren möchte und dabei nicht alleine fahren will, würde es mich freuen wenn gleichgesinnte aus der Umgebung mitfahren würden! Habe vor im Helenenthal bei Baden zu starten richtung Mayerling, Schwarzensee, Völauer Höhe, Lindabrunn/Enzesfeld, Herrenstein, Dann richtung Gutenstein, Puchberg am Schneeberg (dort evt ein kleines Pauserl mit Snack) dann weiter durchs Höllenthal und wieder zurück! Bin diese Strecke schon 1 mal gefahren und fand die ganz ausgewogen (Kehren, Waldgebiet, Thalgebiet aber auch Bundesstrassen)
Also wär Interesse haben sollte Altersgruppe is komplett egal (bin 24), Richte mich tagmäßig nach euch falls einer mitkommt!
MFG Patrick
Hallo
Ich würde mich gerne anschließen. Samstag der 28te wär für mich ganz passend. Ich wär dir auch nicht böse wenn wir 250-300 km fahren ^^. Ich bin 21 und fahre eine Honda Hornet. Treffen wir uns am Samstag um 10:30 bei der Tanke Autobahnabfahrt Baden (Autobahnabfahrt rechts über die Brücke) ? Ich werde vermutlich über die B17 fahren, also von Teesdorf kommen.
mfg Wolf
Jo daweil sind wir e nur zu zweit hat sich sonnst noch keiner gemeldet! Evt fahrt ein Freund noch mit is aba ned sicher.falls sonnst keiner mehr kommt können wir uns auch in sollenau treffen bin von dort! hab auch ne hornet
Welches Modell hast du? Schon entdrosselt oder 34ps? Wegen die kilometer is egal, ich hoffe nur das das wetter passt weil bei Regen will ich ned fahren!
MFG Patrick
Ja bei Regen fahr ich auch ungern ^^. Laut dem Wetterbericht siehts aber leider auch danach aus…wir werden sehen.
Wir können uns auch gerne in Sollenau am „Hauptplatz“ treffen, da muss ich eh immer durch wenn ich mitm 2Rad in die Arbeit fahr.
Ich fahr ein 2003er BJ mit knappen 100 PS. Farbe: orange. Also sehr sehr leicht erkennbar. Gib mir mal per pm deine Handynummer, damit wir absprechen können was wir machen wenn das Wetter wirklich nicht so fein aussieht.
mfg Wolf
Da wäre ich auch dabei !
Aber nur , wenn das eine Tour und kein Rennen ist…
Ich bin zwar motorradmässig etwa konkurenzfähig ( cbr 1000 f ) - aber kein Heizer…
Und im Ortsgebiet zu schnell fahren ist tabu für mich , da ist spätestens bei 60 Schluss…
Wenn ihr beiden keine Angst habt , dass ich euch den Alterdurchschnitt zusammenhaue , bin ich dabei…
Schickt mir einfach ne Mail : econoline@gmx.at
Der Altersdurchschnitt ist mir mal übelst egal. Klar kannst gerne mitfahrn. Umso mehr umso lustiger.
Treffpunkt bleibt dann wohl der alte
mfg
Jo passt e will ja meinen Führerschein noch länger behalten! weil es fahrt wahrscheinlich noch ein Freund mit und seine Freundin und die borgt sich einen 125ccm Roller aus , außer ihr wollt das ned dan is auch kein Problem die können auch alleine fahren das stört die ned. Hoffe nur das Wetter passt am besten Rufen wir uns noch zusammen meine nummer is 0650/2835601
mfg Patrick
Naja ob der Roller mit 600ern mithalten kann, wage ich etwas zu bezweifeln…
@Banderer: rückst du auch noch deine Telefonnummer raus, damit wir uns zusammenrufen?
So…du solltest ne SMS von mir bekommen haben !
Ob das allerdings morgen was wird mit der Ausfahrt bezweifle ich stark…
Laut Wetterfrösche regnet regnet regnet es… 
Aber wir bleiben in Kontakt !
jo hab ich
mal sehen ob das morgen was wird. rufen wir uns so gegen 10 uhr mal zam.
mfg
jo wird wol das beste sein gegen 10 zamrufen schaut aber echt mies aus
scheiss sommer dieses Jahr. Keine angst fahrt e kein roller mit wären nur zu dritt! Falls nix wird rowlin du kommst ja fast ums eck können ja mal nach der arbeit ne runde drehen wenns shcön is kenn ned viele aus der umgebung mit nen bike! mfg patrick
jo schaun wir mal morgen, ansonsten fahren wir unter der woche. ich bin eh auch auf der suche nach ein paar bikern in der gegend =)
He ihr da…es sind ja grad mal 90 km von mir nach Wr. Neustadt …
Da bin ich grad mal warm gefahren…
Und ich habe im Sept. noch alle Zeit der Welt…
Also für heute können wir das vergessen…es schüttet bei mir - im schönen Rabenstein an der Pielach ( Mariazellerbahn !)
Aber wir können ja in Kontakt bleiben und ein ander mal was unternehmen !
jo ich glaub das lassen wir lieber. hier is auch alles zimlich bewölkt
schade drum
Na ja , dann verschieben wir halt einfach - wird ja wieder mal ein schönes Wochenende geben !
Hiho
Wir wärs wenn wir aus dem „28.08“ den „04.09“ machen und uns gegen halb 11 in Sollenau am Hauptplatz treffen?
Folgende Strecke bin ich heute gefahren und ich muss sagen, da ist absolut alles dabei. Wenn ihr wollt können wir die Samstag nochmal fahren, oder sowas ähnliches. Wenn jemand einen anderen Routenwunsch hat, dann ist das natürlich auch kein Problem:
[url=http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Wiener+Neustadt&daddr=47.88198,15.76038+to:47.87328,15.34601+to:47.7872,15.30601+to:47.83584,15.1304+to:Lunz+am+See+to:47.6981808,15.8297311+to:47.70026,16.21727+to:47.72613,16.23421+to:Neunkirchner+Str.%2FB17&hl=de&geocode=FUSR2QIdMeP3ACk9EBp1kcttRzEQR490ecCfuQ%3BFfye2gId_HvwAClx74z3F-xtRzHA2-gHV5cAEw%3BFQB92gIdWinqACm52fz2xQhyRzHwNMgGV5cAEw%3BFcAs2QIdGo3pACkV2-R8vAZyRzFB63YGV5cAEw%3BFcDq2QIdIN_mACn1GpdTshtyRzEg094GV5cAEw%3BFZhO2gIdXlblACmrZBAWXxhyRzFwOuYtV5cABA%3BFQTR1wId44rxACmTh8Mydd5tRzFRlbYGV5cAEw%3BFSTZ1wIdtnT3ACmzN0GN7tJtRzHQ8zIGV5cAEw%3BFTI-2AId4rb3ACmjbjYgYc1tRzHRLOkHV5cAEw%3BFdBs2QIdhLr3AA&mra=dpe&mrcr=1&mrsp=7&sz=10&via=1,2,3,4,6,7,8&sll=47.742094,15.637665&sspn=0.717551,2.113495&ie=UTF8&ll=47.831596,15.825806&spn=0.716316,2.113495&z=10]Google Maps
mfg
Das ist sicher eine sehr schöne Runde ! Mit meiner Anreise und Heimfahrt werden lt. Google 494 km daraus …
Das muss ich mir noch überlegen , bzw einen anderen Treffpunkt überlegen !