hab mir heute beim hofer ein reifenpannenset gekauft.
da is so eine dichtflüssigkeit drinn und ein kleiner kompressor den man an den zigaretten anzünder anstecken kann. habs noch ned ausprobiert. hat 24 euro gekostet. der preis ist denke ich ok. und es is auch recht praktisch. wenn man mal am ring fahr und den reifen aufblasen will oder man mit dem raucherbeuschel nimmer genug druck für die luftmatratze zammkriegt!
aber wie gesagt, habs noch ned getestet, aber falls jemand sowas haben will, dann sollt er mal zum hofer schaun!!
LG
?
muahahaha
BMW Fahrer?
Des is aber peinlich!!!
PS: Gibts noch welche? :o)
ich bei der KTM immer dabeihaben muss!! LOL
wirst du mich um ein halbes bar wennst es brauchst!!
ja ich glaub schon!!
So Dinger leisten leider net immer was…
Luftmatraze naja, Reifen… bringt das Ding den Druck zusammen?
Hab mal sowas geschenkt bekommen, zum vergessen…
mfg
dann hast länger a Freud damit wei billig is ja. „gfg“
flennen weilst das halbe bar nicht zusammen bringst,muß aber nicht sein.
Willi
18 bar.
aber wie gesagt, werds mal testen!!
Die 18 bar mein ich. gggg
reiti
sowas beim forstinger gekauft vor zwei jahren angeblich 16 bar leider kann man damit nicht ein mal luftbalon aufblasen(reifen schon gar net) gg
auch Zuhause kann nicht einmal eine Luftmatraze aufblasen ohne Schwierigkeiten mit dem Lärmschutzamt zu kriegen. Und rein geht eh nix.
Wollt mit besagten Teil in der Lobau mein Schlauchboot aufblasen. Eine Minute später hat kein Kleinkind in Umkreis von 300m mehr geschlafen und die Blicke aller Mütter waren auf mich gerichtet (war 1 Sek. lang ganz stolz so begehrt zu sein) sah aber dann das die Blicke keineswegs positiver Natur waren. Eine Minute und 5 Sekunden nach Beginn des Aufblasens vervollständigte ich dieses auf altbewährte Art mit dem Mund. Dann waren´s alle wieder glücklich und ich durfte bleiben. Uff.
Seitdem ist dieses Teil in der Garage zum Staubfangen abkommandiert.
mfg Xandy
Mädel ihrem Hinterreifen pumpst ca. 3 jahre mit dem super ding !
heissen Renn abbruch wegen Unfährnis !