her steht,muß er sich jeden morgen einen schweizerkracher in die haare stecken,damit er so eine frisur bekommt.aber ein typischer grüner
die unsere geliebten Volkszertreter (is scho richtig g´schrieben) von sich geben kannst einen Windenergie-Park von der Grösse Kärntens betreiben!
greez, Manfred
so ist das mitn gusi. der herr verteidugungsmünüster wird es sowieso net lange aushalten, glaub mir das. hat nur feinde unter sich
lg
ich hab auch 2 fast unbenutzte Kats rumliegen.
die heb ich mir aber auf, falls mal ein lustiger Mann von den grünen (mit schnurrbart und kapperl) vorbeikommen sollte
lg
dass die autofahrer wieder drankommen werden
geht ja am leichtesten, die können sich net wehren.
mfg
Übel könnte einem werden, wenn mas sich die ganzen vertanenen und verpassten Möglichkeiten ansieht.
Desto mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto mehr kommt man zu dem Schluss, dass viele Aktionen nur Alibiaktionen sind.
Beimengung von Biosprit zum Treibstoff? Super! Um die steigende Nachfrage an Planzenöl zu decken, importieren wir jetzt Unmengen an Palmöl.
Unsere lieben Politiker wissen ganz genau, dass für diese Palmplantagen Regenwälder brandgerodet werden und somit die ganze Aktion ad absurdum geführt wird.
Die neue Bioethanol Anlage ist der nächste Humbug. Der Wirkungsgrad der Alkoholgewinnung aus Getreide ist unter aller Sau. Wenn man dann noch den bescheidenen Wirkungsgrad von Verbrennungskraftmaschinen berücksichtigt, bleibt am Ende ein riesiger Aufwand und kaum ein Vorteil für die Umwelt übrig.
Aber Hauptsache man kann sich händeschütteld mit einem breiten Grinser für die Nachrichten abbilden lassen. Das ist anscheinend das einzige was zählt.
mfg
Bernhard
scheißer sollten eigentlich eine abgasmessssonde in den AA bekommen, um lokale grenzwertüberschreittungen vor ort abzustrafen.
actimel, activia und Nestle LC2 sollten weiters mit einer strafsteuer belegt werdn.
eine vollkornbesteuerung wird aber ausfallen, da die agrarlobby zu stark ist
lg
i würd sagn der
Österrreichsche
After
Mastdarm
Test & Training
Club
könnte auch eine eigene Sparte aufmachen
es geht nit drum ob mir deine auswanderung gefällt oder nit, sondern ob es dir dann besser passt oder nit.
aber bei der offensichtlichen qual die das leben hier für dich darstellt, wäre für dich vermutlich auch ein leben in togo schöner als hier.
wohin gehts wenn ma fragen darf?
ob man weiterhin mit öl heizen darf, ölheizungen weiterhin verkauft werden und andererseits bei autofahrern die daumenschraube angezogen wird.
stell dir mal vor: eine zb. 2 fache mutter aus einem A… kärntner Tal kriegt in der nähe nix (tote hose) - also nach klagenfurt oder Villach pendeln.
täglich 2x50 km, und das bei einem teilzeitjob. glaubst da bleibt ihr viel was über? glaubst sie kann so leicht umziehen wie du es kannst?
von oben herab lässts sich halt leicht reden.
p.s.: wenn ich geh dann für a jahr nach russkiland
…weil da gibts auch immer paar Deppen die alles hin machen…
Aber net nur in Ö…
Noch geiler find ich ja Nutzbaum- und Weinstockrodungsbeihilfe von EU, damit andere Länder mehr absetzen können. Aber Brandrodung geht e da wird die Umwelt nicht belastet… die Logik will ich haben…
Ich mein passt… Sauf ma an Franz. Wein und fressen Pfirsich aus Spanien und haben halt statt da Wachau und die Weinberg a Wüstenlandschaft.
Wenn ma scho sich über die Politiker aufregen…
warum soll die gute frau nit umziehen können?
russland is übrigends a geiles land. war amal 2 wochen im kaukasus unterwegs (grenzgebiet zu georgien). und danach no a paar tag in moskau (eine teure aber echt geniale stadt).
an tip no:
trink mit am russen bier und spätestens nach dem 5. liegt er normalerweise unterm tisch. aber probeir NIE!!! mit am russen vodka zu trinken (hab heut no kopfweh wenn i dran denk)
alles gehört, und weißbrot dazuessen, dann gehts noch
schau: meist sinds kleine bauernhöfe in irgendwechlen tälern, die dann morgens und abends bewirtschaftet werden, der mann ist meistens irgendwo auf montage und dann müssen die damen alles auf einmal machen - ist leider sehr oft so, die können nicht einfach so umziehen.
du wirst das net so kennen, ich weiß es halt von einigen familien…
lg
wie kommst auf die idee, dass ich abgehoben bin und nit weiß wie es is, wenn man jeden cent dreimal umdrehen muss, bevor man ihn ausgibt?
in meiner studentenzeit (is no nit so lang her hab i zeitenweise von 2000euros gelebt. -nit im monat sondern im jahr!!
i mein nur, dass mir die jammerei einfach gewaltig auf den sack geht. den hof kann man ja auch auflassen und/oder verkaufen oder an touris vermieten und wegziehgen, -wenn er schon eine derartige belastung darstellt.
wie auch immer:
versager jammern,
sieger analysieren probleme, finden einen lösungsweg und gehen ihn!
na ja jetzt rein von der…
steuer für Vielscheißer.
die übermäßig häufige Absetzung von Exkrementen führt letztendlich zu kontinuierlicher Temperaturerhöhung wie auch die Heißluftdampfplauderei einiger unserer Staatslenker…
aftersonde statt lambdasonde - kompliment!
mit jährlicher pickerlüberprüfung?
die durchzufühende prüfaufgabe würde wohl auch neue arbeitsplätze schaffen …wer sollte diese aufgabe übernehmen…ARBÖ oder eine neue organisation zb ein AFTERBÖ ???
wieder einen expolitiker als spartengeschäftsführer…das wird schwer…da gibts eine menge kandidaten…