Klospülung spinnt!

brauche dringend Profi,

i bin gestern beim Stuhlgang verrichten eingepennt an der Klospülung angelehnt.

Vielleicht kann irgenda toller Profi kommen und eine Klospülung XP Professional repariern.

I bin am verzweifeln.

Aber bitte nur Akademiker höchsten Grades weil sonst mach i mi nämlich depad lustig.

haha

http://www.stupidedia.org/stupi/Klo

Kann dir fachmännisch leider keine Auskunft geben, aber ich helfe dir diesen hochwichtigen
Thread in die Höhe zu pushen.

:grin:

huch, da schmollt jemand… oder wäre „zicken“ das richtige wort?

Hat vielleicht net ganz mit deinem Problem zu tun aber da kannst dir ja den einen oder anderen Tipp im Bezug auf dei Klo holen:

[url=http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886]Große Haufen - HaustechnikDialog

(alt aber gut :grin: )

Bitte auf wen bezieht sich jetzt dieses Posting??
Ich kann da ganz offensichtliche parallelen zu einem anderen Thread erkennen. :face_with_diagonal_mouth: 

lG Alex

aba der Apollo is a ganz braver, der tut kane Leut beißn. Net amoi gorschtige. :wink: :grin:

jaja, sag mas nur wie schön es heut mit de Bike’s woar.
I bin eh nur den gaunzn Tog daham g’hockt und hob Musik g’hört. Des woar a sche. :cold_face: :grin:

Din da Alex

Ergüsse vom Flutscherl wird man nicht leicht nachvollziehen können - ausser man ist wie er auf LSD.

da Gerry

der Apollo wird eam in Orsch beissen den Deppen :grin:

SCHEH wors heit … ausser dem klanen Hoppala … :wink: LISA gesehen - BIANKA sekiert … und dann noch die drei Hasen mit den Harley Davidson Jacken … geh leck worn de fesch und der Klemio wollt unbedingt schon weiter :rage: und am Preiner dann noch die nette Radlfohrerin … wär ein Tag für meinen Freund gewesen :wink:

Ciao bella
da Gerry

werter El,mußt Dir hoid sowas als Haustier halten ,dann schlafst nimma so leicht ein-oda für a Längere Zeit :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Da hat Er wieder mal sehr Recht da Herr Gerry,Trotzdem find ich den El als eine Unglaubliche Bereicherung für Dieses Billige Forum,Billig is schon Korrekt, bin ich selber darin verhaftet, :dizzy_face:

Lg Pg

Hy mein Freund

Ich beneide dich …

ah jo …