Warum wir uns männer nicht mehr anhören müssen, zu lange am stillen örtchen zu sitzen:
Festgewachsen auf dem Klo: "Nach einer Weile gewöhnt man sich daran" - DER SPIEGEL
Warum wir uns männer nicht mehr anhören müssen, zu lange am stillen örtchen zu sitzen:
Festgewachsen auf dem Klo: "Nach einer Weile gewöhnt man sich daran" - DER SPIEGEL
wos des versteh ich bei euch hawara sowieso net…
ihr verbringts stunden aufn klo zum kacken …liest dort zeitung und zeitschriften…es gibt sogar welche die nehmen den laptop mit oder die ps portable…des is was das verstehe ich nicht…warum macht ihr das???..
ich persönlich geh aufs klo …kacke und dann wars das …darum…verstehe ich das nicht…dauerts bei euch länger oder wie…
liegrü
Als " Betroffener "…fühl ich mich jetza angesprochen …
1. Erklärung…kann ja nur von mir reden…
> vl. durch die meist vorhande räumliche Enge kann ein gewisses Wohlbefinden aufkommen
> man(n) kann meist diese Örtlichkeit abschliessen und hat somit eine gewisse Ruhe
ohne gleich gefragt zu werden warum man (n) abgschlossen hat
Genau genommen hat man eine kleine Privatsphäre dort zumindest auf Zeit
Und für die Raumpfleger positiv:
" Die wenigsten lesen im stehn " frinssssssss
Also es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Ort um sich zu " entspannen "
Widderman
zbeck…ohne worte…zbeck
liegrü
na…ich hoffe wenigstens dass es verstanden wurde
dr widderliche
PS: beweist das selbst unter wiedrigsten Bedingungen beim männl. Geschlecht
eine gewisse multitaskfähig vorhanden ist frinsss
> sag nur Körper + Geist !
als ob man beim kacken…denken muss…
haumiooo
liegrü
wer redet denn vom * k…n *
> vom lesen !!
Probiers doch einfach mal selbärrrr ausi frinsss
> Selbsterfahrungen sind eh die Besten !
jetza, schliess i für mi des Thema ab zwinker
W-Man
Neeiiin! Frauen kacken nicht. Das tun sie nicht. Nein! Burschen stellts auch das mal vor: eine Frau am klo beim schei…! Niemals. das tut ihr nicht.
Klane Knopfi sag dass das bloß ein Missverständnis war und das frauen das nicht tun.
Brrrr. Unmöglich sowas! Weltanschauung wieder zerstört! ![]()
mfg
kaum…aber frauen kacken frauen furzen und frauen rülpsen …ggg… so hart es auch klingt aber es is soo…
liegrü
Siehe DATUM !!!
mfg wogi
bei mir der gleiche ablauf lol… verstehen tu ich das so wie du a ned, genauer will ich da aber ned drauf eingehn ![]()
shooook
wer sagt dass ma dort kacken??
Das ist unsere kleine Wellnessoase. (wie vom Widdermann beschrieben)
Wir alten Männer brauchen sowas. ![]()
lg Alex
dann bin i net die einzige die das net versteht…=)
liegrü
…darum kann i des ned nachvollziehen ![]()
Also ich muss da so schnell wie möglich wieder raus, hält ja niemand aus im shicehaus, wellnessoase, hehe, naja is doch eher ein Ort wo man hingezwungen wird, mir is da die Natur weitaus symphatischer ^^
glg
solange du nicht festwächst…loool
liegrü
so ein paar jahre auf ner kloschüssel zu verbringen is doch sicher ein traum vieler männer, hehehe, natürlich nur mit flat-tv und premiere sport, bier und reichlich chips ![]()
ich würd da eher nen massagesessel mit integrierter klofunktion bevorzugen ![]()
glg
und nach ein paar jahren…müssens den massagesessel zerschneiden… weil du so fett geworden bist dest nimmer von alleine daraus kommst …brahahaha
liegrü
wennst amal a bissal betagter bist und wählen musst zwischen Gestank und Gekeife, na wos glaubst wost nehma tuast!??
lg Alex
wer sag das ich dann überhaupt da wieder raus will
thehehe
an sowas denkt ma do ned, dududu
glg