Bevor du die Eier ins Pfandl schmeisst, wirfst einige Speckwürferln rein und etwas Zwiebel, dann die Eier drauf, vermischen und bevor die Eier fest werden, reibst ein wenig Käse darüber, pfeffern, salzen, fertig ist das Spezial-Eierspeis
Das kannst auch mit Kabanossi statt Speck machen, legst nur 1-2 Chili dazu rein, was glaubst wie lecker das wird!
Schneidest einen Paradeiser in Scheiben, brasselst ihn in etwas Olivenöl an, Schafskäse & Schinken dazu, die Eier darüber, etwas Oregano und fertig ist das griechische Eierspeis
Maaaa, jetzt krieg ich selber einen Guster!gg
Gruß Harry
lach
nana harry, musst dich ja stärken damit du genügend mukis für den umzug hast gg
lg
chris
jetzt hab i an Hunger magenknurr
lg, dagmar
kompetenten assistenten viel besser wird
wieviel verlangst denn pro stunde?
lg
…gerne dabei, aber es geht echt nicht wegen der Übersiedlungsvorbereitungen Haudi, leider!
Habe ausserdem auch meinen Sohn bei mir.
Gruß Harry
du meinst mei 1ser Menü … ist eh auch ned schlecht,
Das ist normal ein Pappi wennst a Single bist … und ned kochen kannst. ;o)
So wie ich zum bleistift … ned Single, aber kochen kann i ned.
Ohhh ja schon, an Kaffee an Teeee und a Dosen Bier aufmochn, hahahahahaha …
gruß Hele
Sieht lecker aus…
Und dann no eine Nachspeise… schmatz
…statt Tiramisu doch lieber eine Biskuittrollade…fg
des muss ich auch machen.
ist sicher lecker,und kochen tu ich ja auch gern.
Sehr Läcker aber was bitt ist eine Melanzani?
mfg
Pfosten
also woher soll so ein Pfosten dass Wissen?
hab die Pfanne dir alleine zugetraut.gg
Klar, dann kannst es ned so scharf machen.
Viel Spaß in Brünn wünsch ich euch !!!
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]
Melanzani stammen aus Indien und sind in Asien bereits seit über 2500 Jahren bekannt. Sie sind kalorienarm und regen die Funktion von Leber und Bauchspeicheldrüse an.
Melanzani sind reich an Vitamin A, B und C. Außerdem enthalten sie wichtige Mineralstoffe wie Kalzium, Magnesium, Kalium, Kupfer, Mangan, Phosphat, Zink und Flavonoide, die aggressive Moleküle (freie Radikale) wegfangen. Melanzaniblätter haben eine kühlende Wirkung und können bei Verbrennungen, Entzündungen und Ekzemen aufgelegt werden.
Melanzani haben eine leicht abführende Wirkung. Von dem Verzehr von unreifen oder rohen Früchten wird auf Grund des enthaltenen giftigen Solanins (Alkaloid) abgeraten. Vor der Zubereitung sollten große Früchte geschält werden, da die Schale Bitterstoffe enthält, und die Melanzanischeiben mit Salz bestreut und nach ca. 20 Minuten trocken getupft werden, bevor sie in die Pfanne oder den Kochtopf kommen. Der Verzehr von zu viel Melanzani kann zur Verstopfung führen.
---------------------------------------------------------
Muss mich aber ausbessern, denn ich hatte keine Melanzani dazu getan, sondern Zuchini, sorry!
Zuchini ist das gurkenähnliches Gemüse!
Gruß Harry
gibts da auch hauszustellung ???
wok auf raedern, oder so lach
du Wolfrl, was isst du denn ?
sagen wir so…-habe keine Mikro…und koche selber alles frisch…!!!
crowe1
wirst da ned dick? gg
greeeeeeeeez, ich
so lass i ma WOK auch einreden
ggg
schaut lecker aus!
mfg
aber ne Gegenfrage noch…kannst du kochen…???..+sssfffffgggggggggg
lg crowe1
Werd i mal wieder mein Wok anheizen.
war immer scho da meinung dass ma in dem hefn ned nur chinesiches futter machen kann ,sondern auch was deftigeres
Nur weiter so!
vielleicht stellst ja mal alle deine rezepte zam ?
Franz
das hab ich gelesen, das du keine Mikro hast
Ich hab schon ein Mikro, aber koch immer alles frisch, also genau wie du.
LG - Dini