[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1306428]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1306428[/url]
greez vom O4e
dann nimm i di mit ;-))
die Onkelz einmal Live sehen wär sicher nicht verkehrt gewesen, nach Metallica, meine Nummer 2.
Bei was für einem Clubbing werden die Onkelz gespielt?
Jedenfalls braucht sich keiner sorgen machen dass ich die Texte nicht kann…
weiß ich ja eh, aber trotzdem find ichs verrückt…
ok, ausnahme tät ich wahrscheinlich nur für den gachblonden machen ggg aber über 200 euro für EIN ticket???
auch alle gemeinsam…gggggggg
der Preis ist hoch, aber es sind 2 Tage, und die Gebühren für Camping sind dabei, also kommt es auch auf 50 € am Tag…was natürlich auch ein Wahnsinn ist vor allem, wenn man sie eh schon 4 x gesehen hat, trotzdem möchte ich nochmal dabei sein …
hab i noch Platz am Rücksitz meiner Trude lach…
laut ihrer hp is das festival ihr letztes konzert !
aber der schwarzmarkt boomt !
alles fotzen !
mfg
da Topfinger
das letzte mal is is wohl irgendwo verständlich… aber trotzdem pervers g
und das letzte mal vergisst man nicht
werd ich halt wieder mal meine morgenlatte alleine erledigen müssen…scheisse
ima des gleiche is auch fad,
dafür liegt dann der gasgriff besser in der hand !
hähhähähä
FUCK THE WORLD !!
mfg
da Topfinger
dachte wir kuscheln alle schön zusammen im rosa-violetten Himmelszelt prust…
übermorgen wird gekuschelt !
aber morgen werd ich mein zelt umfärben, dann entsteht vielleicht wirklich noch a biker-camper-romantik !
hihi
mfg
da Topfinger
sogar was dran sein
euch Jungs kanns ja nur romantisch werden überzeugtbin ;-))))
wegen dem zelt - du könntest ja einer deiner vielen Tarnhosen… umfunktionieren…?!
bist wieder angsoffen in da firma ??
kopfschüttel
mein arsch is zwar gross aber reicht sicha nicht ois 2 mann zelt !! pubs
mfg
da Topfinger
hast ja schon Erfahrung mit zuschneiden und so, dachte aus den Fellresten, den rosavioleten Zweimannzelt und deiner Tarnhose basteln wir uns ein schönes 1000ps-Gemeinschaftszelt ;-))
Na wie immer oder?
Scheiss auch!!
du hast dir das so vorgestellt…alle wollen nur dich…da gibts was…dasd noch nicht weisst…ich will dich gar nicht…ich will nur meine unrasierte grün-violette pussy…ätsch-bätsch
gemeinschaftszelt…jaja…3-mann-zelt ??
ja spätestens wenn da dirty auch rein will müss ma a bierzelt checken…hihi…duckundrenn
mfg
da Topfinger
ICH LIEBE UNRASIERTE MOPEDS !!
erwischt ;-)) aber das versteh ich schon das ich mit deiner grün-violetten Schönheit nicht konkurieren kann seufz… i glaub i geh jetzt zum Friseur
der Dirty geht lieber wandern in die Berge hat er gesagt .-(
und überhaupt! - - sollt ma uns jetzt nicht lieber um die Karten kümmern als hier rumblödeln?!
CU
die BT