hams extra fürn dirty am gipfel a bierzelt aufgstellt oder wieso will er auf an berg ?? gg
ja mit den karten,…des is a hund…dann tu mal was…ich warte noch ima auf kontakt !
mfg
da Topfinger
Player mit beim fahren und Onkelz hören. Jawol du hast vollkommen recht.
Pete
ma z´schnell :-))))
Pete
da auch meine Karte ???
„GGG“
Pete
nix da abgelehnt tztztz auf was für Einfälle Frauen kommen nur um ein Ticket zu ergattern ;-))
da wird nix geteilt so schauts aus bei manchen Sachen mutier ich zum Gierrammel fg
greez Werner
ist das letzte Mal das ich die Jungs live sehen werde also ist es mir egal war die letzten 13 jahre auf allen Konzerten in Österreich also wirds Abschlußkonzert sicher nicht ausgelassen…und dann gibts da ja auch noch andere Sachen das ich mir denke jetzt erst recht fg
greez Werner
dachte immer das erste mal vergißt man nicht ;-))
is schon ok…
ich werd mir dafür heuer wieder den alice anschaun und wenn der billy nicht nach wien kommt fahr ich zu rock am ring…
nur auf weil weißt eh wie das ist wenn zwei sich streiten ;-)))
ehrlich gsagt gibts da nicht mal ein Sitzbankl oder auch nur den Ansatz von Fußrasten, also echt nur was für ganz harte Jungs ;-))
es auch noch ein Starrahmen wäre :-)))
Aber für deine Intruder bin ich auch hart genug, sofern da eine Karte ist :-)))
Pete
a Konzert der Onkelz gewessen,das hat mir gereicht.
Mehr „Weisskappler“ als Besucher,i hab ja Glück gehabt da ich keine weissen Schuhbänder hatte,sonst…KOTZ…
Aber sonst wars recht neet des Konzerterl.Ka Bier(sein de Fans alle agressiv wenns a Bier Trinken???)hats geben na ja was solls nimms wies ist…
Wünsch mal viel Vergnügen
Lg Silli
das war wohl auch der Grund, warum ich nie auf einem Onkelz Konzert war, obwohl mir die Musik immer gefallen hat…
Ich kenne genug Onkelz Fans, die alles andere als rechts sind…
jetzt kennst noch einen mehr(der nicht rechts ist)
Lg Aus Tirol Silli
dann bin ich eben der dritte Mann ggg
der aus dem Untergrund löl
jedem das seine ;-))
war fahren eh mit da Dosen Schisser ;-))
sind die IBk die Bullen besonders gestört ;-))
übrigens Bier gibts auch schon lange wieder g
ist das nicht her.
War vor 5 oder 6 Jahr.
Des was du alls Männliche-Rindviecher bezeichnest,
De sein immer noch gleich gestört.
Lg Silli
bemerkt .-(