Konzigwensen

Das kann nur einer der Schüller Abschlussklasse Favoriten sein, mit der Rechtschreib(re)form
 
Der Link dazu:
 
[url=http://www.1000ps.at/forum/forum_-Abschlussklasse-Favoriten_2383601]http://www.1000ps.at/forum/forum_-Abschlussklasse-Favoriten_2383601[/url]

hast ihm wengistens einen passenden zettel mit einer antwort hinterlassen? :grin:

…farkas hod amoi gsogt: „es ist ihm kein fremdwort zu blöd,um es nicht falsch anzuwenden“  oda so… .
oba immahin, er hod si bemüht …
[align=left] [/align]

 
wer im glashaus sitzt…

wird ja immer besser… alleine die Wort zusammensetzung die diesen Satz bildet ist … naja sag ma mal so … zwecks mangel an deutsch Kenntnissen… :sunglasses: :dizzy_face: :eyes: :grin:
 
 
 
lg tina

Liebe Renntina!

Ich denk, es wird wieder einmal Zeit für einen Einlauf! Bitte komm möglichst bald in meine Klinik, damit Dr. Pezi seine neue Gerätschaft sowie unsere neuesten Zusammensetzungen verschiedenster Flüssigkeiten an dir ausprobieren kann.

Und in der Zwischenzeit lies dir bitte nochmals deine Zeilen

„alleine die Wort zusammensetzung die diesen Satz bildet ist“

und

„zwecks mangel an deutsch Kenntnissen“

in Ruhe durch und überlege, ob es wirklich sinnvoll ist, dass gerade du anderen ihre mangelnden Deutschkenntnisse vorwirfst.

Der Tussitherapeut

das passende antwortschreiben:
 
pass uff alda meine auto steht wo isch will sonst kriegst du watsche mit fuss!
 
:grin:

gg is des geil… :grin:

Ja, das kann schon was! :grin:

wie man so schön sagt: „Da schimpft da Blinde über den Oaaugaden*“
 
*Einäugiger