Kosten für Ventile einstellen?

Hallo zusammen!

Hätte ein paar Fragen zum Einstellen der Ventile einer KTM 525 EXC in einer KTM-Werkstätte:

) Wieviel kostet das Einstellen, wenn pro Arbeitsstunde 58 Euro verrechnet werden??
) Sind Händler hierbei kulant und lassen einen dabei zusehen? Habe nämlich vor, diese Arbeit in Zukunft selber zu machen…
*) Was kostet so eine „Ventillehre“ um die Ventile richtig einzustellen?

Bitte um Info
mfg Phips

…und fragen? mfg

Najo heit is Sonntag und wal i neigrig wor hob i ma gedocht i frog im Forum…

mfg

machen…wennst dir ein wenig zeit nimmst geht das …kühler nach vorne klappen oder runtermontieren das du gut dazukommst…einzig die ot-stellung finden kann bissl dauern…hat auch ein jeder ein anderes rezept dafür…das einstellen mit ventillehre (kostet ein paar euro) ist dann nicht mehr wirklich schwierig…bei verstelllen sich die ventile kaum (exc 450) …und ich bin nur auf motocross oder enduro-strecken unterwegs…also 1xpro jahr reicht meiner meinung
grüsse

jeder hat a eigene Methode für de OT suche

…ein freund von mir is guru, hat eine firma, wennst willst frag i ihn mal…is in nö, westlich…
LiGrü, Luxus99

liegt jetzt das wissenschaftliche beim ventile einstellen??

handwerklich überhaupt net gschickt bist und net viel selber schraubst is besser Du laßt die Ventile einstellen (mußt ja deswegen nicht unbedingt in eine WKST) weil sonst machst unter umständen mehr kaputt als du den Motor gutes tust.

Dere Baertl

.den quanten fg

Wie genau is der obere Totpunkt zu finden??

Den Kickstarter langsam runterdrücken bis man das Klicken des Autodeko hört??? Liege ich da richtig?? Is das klicken deutlich zu hören?

mfg Phips

Wennst willst, erklär ich dir es am Telefon oder so!! Von wo her bist du?