Kostenpunkt 640 lc4 motor

Heil Leute

Könnt Ihr mir villeicht helfen ich habe ne KTM LC4 640 zum ausschlachten und frage mich was ich für den Motor verlangen könnte. Er wurde vor kurzem general überholt ( Bei ca. 10 tkm) und bis zum Unfall ist er noch 8 000 kilometer gerannt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Speeddragon 18

Ps: die meisten teile vom Tank bis zum heck sind noch verfügbar falls interesse besteht schreibt mir ne mail. speeddragon1992@hotmail.com

Also wenn er alle 10tkm überholt werden sollte und du schon wieder 8tkm drauf hast ist er sozusagen 80% abgenützt.
Da wirst dann nciht mehr all zu viel kriegen, denk ich mal.

naja sollen denk ich mal nicht ich hatte einen motorschaden da ich zu wenig öl drin hatte und deshalb brauchte ich neue pleuel und so weiter… Aber das wird die sache nicht besser machen oder ?  :cold_face:

Hi,
welches baujahr war die lc4
Gesamt km?

Absolut unerwünschte Anrede!

LG Bernie

Nicht wenn er ein Tiroler ist.

Ich gebe dir jedoch darin recht, dass es heutzutage ungeschickt ist, diesen Gruß in die Welt hinaus zu rufen.

Ich entschuldige mich für die Begrüßung ich wollte euch nicht verärgern ich komme nicht aus Tirol sondern aus Vorarlberg und da ist diese begrüßung total legitim. Deshalb habe ich es aus gewohnheit geschrieben. War Ehrlich keine Absicht jemanden zu verärgern oder mich unbeliebt zu machen.

und um wieder zum motor zurück zu kommen es war eine ktm lc4 640 prestige mit 18.000 kilometer gesamt, Baujahr 2002.