… Nakedbikes in den Alpen
In einem der schönsten `Endurowälder´ Österreichs wir ein klassisches Teamrennen für jedermann/ frau aufgetischt. Es handelt sich um einen zweistündigen Bewerb, wo Einsteiger, wie auch Physikleugner voll auf ihre Kosten kommen…
könntest mir das mal erklären ???
mein bescheidenes gemüt,versteht das nicht…schönsten „endurowälder“…2stündigen bewerb ???
hmm,denk,grübel ???
dann das
Die UMgebung für unseren Test liegt im 50 km Umkreis um das High Bike Test Center in Ischgl,
is oba interessant,ischgl ist in einem tal,ca 10 km bis zur mautstelle der silvretta hochalpenstrasse,und ca 20 km bis pians,wo sich die möglichkeit ergibt in 2 richtungen zufahren.
meines erachtens nach ist der standort in ischgl,nicht der beste
fahrerisch gibt des paznauntal absolut nichts her,habe 2 monate in galtür gearbeitet und bin meistens mit dem motorrad in die arbeit gefahren.
absolut keine spassstrecke,zum vergleich war jetzt 2 wochen in serfaus,da geht aber schon einiges,imma a lächeln auf de lippen
weil da hat mann oder frau 2 optionen,meine war die 11 kehren rauf am morgen und abends über die fisserhöfe und ladis heim
dazu sollte ich auch schreiben,das die polizei recht gerne kontrolliert zb gföll galerie am anfang des tales,tannenhof…usw…
so und jetzt schreib mal wo mann oder frau im endurowald mit anna noggaten fahrt ???
aso die bilder sprechen eh für sich
für a kurven und knödeltour ist das hotel enzian in landeck besser geeignet,
und nein ich arbeite dort nicht und bin auch nicht verwand oder befreundet mit dem wirt.
lg silli aus de berg