Krümmer und Endtopf putzen/polieren

Hey ich fahre eine 2015er Street tripple und habe noch den original Auspuff oben

Wollte fragen wie ich am besten den Krümmer wieder sauber bekomme, der dürfte nicht verchromt sein und sieht nach gebürsteten Metall aus, irgendwelche eingebrannten Sachen und so sind oben + er sieht einfach schon nicht mehr ganz frisch aus

Kann man eventuell beim Endtopf was machen, wen man Draufsieht strahlt er noch aber wen man genauer hinsieht erkennt man feine kratzer im Metall, bekommt man die iwie raus? Sollte gebürstetes Metall sein

Servus,
Mit nem Foto könnt ma sich mehr drunter vorstellen, im Normalfall sollte eine Satiniermaschine das erreichen was du möchtest…

Hallo, danke für die Antwort, hier mal die Bilder

https://ibb.co/Wgz7T2b

https://ibb.co/VTZWBr5

Edit: könnte man den krümmer eventuell mit optiglanz behandeln?