kranke drifterei auf supersport

ihr müst euch dieses video anschun !!
egal ob motogp oder auf normalen strassen die driften das man nahezu umkipt :wink:
vorallem am schluss wo collin edwards einen sturz mit dem elbogen abfängt :sunglasses:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=DARsTJkqBXs&feature=related]- YouTube

wie driftet man eine supersportler so hammermäßig wie der typ in weis auf der duc ??

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2516691

Schlingel

[align=left]mich würde interresieren, wie mn so fährt ?!? [/align]

hab was für dich,

Keinesfalls sollte bei den folgenden Manövern das Hinterrad blockieren, durch die starke Bremsung vorne und durch das Runterschalten und die leichte Betätigung der Fussbremse entseht eine Verzögerung am Hinterrad die nur minimal sein sollte und diese Bremsung lässt dann hinten die Traktion schwinden und den SLIDE beginnen…Je nach Motorrad ist die Fussbremse mehr oder weniger zu gebrauchen, die Bremswirkung sollte jedenfalls hinten nur leicht und sehr kontrolliert sein. (Auschnitt aus dieser unten angegebenen Seite) :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Hab bei www.kom-marktl.de zu meinen 30ger ein Drifttraining absolviert.
Muss schon sagen am Anfang hatte ich echt die Hose voll!aber nach einigen Runden und Tips vom Profi
bzw. Arschpacken zusammen kneifen hab ich auch Drifts hinbekommen und die sind schon Sehenswert gewesen.

mfg
grisu

thx für den link,
genau das hab ich gemeint und vorallem auch gesucht

danke nochmal :sunglasses:

sers, hier ein altes marktl vid. von mir.
kleiner tipp, früh anmelden da im winter alle fahren wollen :wink:

- YouTube

Abgefahren…hat was vom Möbelrücken in den eigenen vier Wänden. Das ergibt auch Verschleisserscheinungen.
Habe vor kurzem eine Sitzeecke gekauft und bin sehr zufrieden damit. Beim Möbelrücken sollte man allerdings vorsichtig sein, genau so wie beim Driften auf der Straße :grin:

Hm, das CBS auf der Double X macht einem da wohl einen Strich durch die Rechnung was driften angeht.

Da macht der XX schon das Gewicht und die Länge einen Strich durch die Rechnung.
Und: Um sowas zu können haben sich auch die Profis manches Mal hingelegt …

Gruss

Sam

Nur gut, dass ich keine Ambitionen habe in der Richtung.

… vor allem gut, dass Driften nicht zwingend schnell macht.

Gruss

Sam