Kroatien...

Hallo! Kennt jemand von euch einen Motorradverleih in Kroatien - Nähe oder Umgebung von Zadar?
Möchte heuer in meinem Sommerrlaub neben dem Sonnenbaden noch etwas Biken!
Im Goggle hab i e schon geschaut aber war ned recht erfolgreich.

Glg Luke

Warum leihen?

Hi!

da unten

Haben wir

Hallo

Enduro

das schon

auf

www.kroatien-aktiv.com

Hab mir es selber noch nicht angeschaut, aber ich werde mir auch in meinem Urlaub definitiv kein Bike mieten…
Hab mal auf einer Infoseite von Gran Canaria geschaut, ne olle BMW 650 GS für EUR 66,00/ Tag finde ich doch bissi happig!

Wir leihen uns nen Hänger und cruisen gemütlich bis Rijeka…


LG & schönen Urlaub

Natalie

in der umgebung von Zadar ??

sicher wird es einige kracherl geben dort,
aber die sind schon eher auf Boote spezialisiert dort,


greez Hele

Hab mir die homepage schon angeschaut, wird aber noch bearbeitet!
Wo lasst ihr Auto und Hänger stehen? Wir hätten überlegt bis Zadar zu fahren, uns dann auf einem Campingplatz häuslich machen und dann so kleine Tagestouren unternehmen.

Thanks für die Info!

Glg Luke

ja mit zwei Autohänger fahren: auf einem die Mopeds und am anderen das Segelboot :-))

Glg Luke

Auto mit Händer für 2 Mopperln … reicht,

rest bekommst du unten … :wink:


greez Hele

…und gewissenhaft kannst Google nicht durchforscht haben!

[url=http://www.motorradvermietung-kroatien.de/]http://www.motorradvermietung-kroatien.de/[/url]

de Seite hab i ned gfunden! Aber jetzt wo i die Preise gsehn hab hat sich das glaub i erübrigt! :wink:

Danke für die Adresse!

Glg Luke

Hallo, mein Name ist Mirko und ich bin der Inhaber des Motorradverleihs Rent-a-GS. Wir bieten Motorradverleih in ganz Kroatien an (Split, Zadar, Zagreb, Pula, Dubrovnik). Wir haben in dieser Saison über 30 Modelle von Tourenrädern (BMW R1250Gs, BMW R1300GS, BMW F800GS-2024). Kontaktieren Sie mich gerne unter
info@rent-a-gs.com

+385915652699