Kroatien

HELLO an biker - WIR FAHREN AM 01.06 Mittwoch 15h von Wien nach Kroatien Insel Vir wer will noch mit fahren? wir fahren bis Zagreb 4 ,Std. und schlafen in Zagreb und dann morgen um 9h weiter Richtung Vir Sonntag 05.06 .2011 9h fahren wir wieder nach Wien schlafen bei mir in Haus platz für noch 10 biker lg…

is ja länger hell um de jahreszeit :grin: :grin: und vo wean aus dürftens woll unter 300 km sein.
so gsechen sollt de tschopper fraktion bei einbruch der dunkelheit auch am ziel sein :wink:
der genuss fahrer würd so umma zehne starten und ca 500 km kurven :wink:
ankunftszeit …offen…
lg ausm tal,silli

verstehe,also geht des mal als tagesfahrt eh nit durch ??? oda ???
so gsechen is des mit 3 eh nit so bleed …oda…
lg silli

so ist es woll,also meiner einer fahrt nit so gern mit leit de er nicht kennt :grin:
aber bei dir mach i a ausnahme :grin:
lg und scheenen tag,silli

wir sind von Murter so Heimgefahren in einem Tag http://goo.gl/maps/qyMj

stimmt, ihr armen reist ja mit so an Schleifstein durch die Gegend, ich vergess das immer.

geht sich das mit einer Übernachtung aus, ohne das das Kreuz abreisst? :wink:

… und ladest dir Buberln ein in dein Haus am See ? Du Schlingl du :wink:

Um 15:00 Uhr ab Wien … eine Nachtreise per Motorrad ? Gibt nix schöneres … :grin:

… de Otok VIR in Kroatien de von Wien 300 Kilometer entfernt is mecht i a gern kennan :grin: :grin: … !

Do kaunnst locker vadoppeln und des wird immer noch a Nochtfohrt :wink:

… wenn man sowohl in A als auch in SLO und erst recht in HR was sehen will wird es eine 2 tages Fahrt. Man kann es aber auch locker an einem Tag fahren aber dann eben direkt und uninteressant.

Du musst runter bis Zadar und des is ned ums Eck :wink:

… Nur dann sollte unser Werbefachmann auch die ganze Tour beschreiben und die Nächtigungen anpreisen und wo die Pausen stattfinden und das OHNE Werbung für Daddys Hotel :wink:

HR ist immer eine Reise wert … wurscht mit was aber nicht wurscht mit WEM !!! :wink:

… wenn man will muss soll … aber das ist schon recht weit für zwei gebückte Fahrer reiferen Alters :grin:
Der Killer und ich waren froh die Strecke mit der hinichen Mopetten hinter uns gebracht zu haben … :wink:

Ich fahre das gemütlich mit EINER Nächtigung. Aber wie du sagt … wenn man will geht das sicher.

Na i muass ned noch Landeck fahren … ich nicht, ich nicht :sob: …

:grin: schenen Tag Herr Silvano !

… halten sich bei mir sehr in Grenzen nur der Durscht wird immer lästiger  :wink: … und schade wenn man in HR mitn Moped anreist … Karlovacko und Ozujsko san ned wirklich grauslich !

A hiniches Kreiz bei mein Job warad ned so guad :wink:

LG Gerry