lt. Tacho, und der lügt in diesen Bereichen wie gedruckt.
siehe Reitwagen April 99.
ich weiss nicht viel, aber eins weiss ich-und der riddler scheinbar auch-die kronenzeitung is eh für`n hugo und wer das ernst nimmt,was die schreiben, der sollte sich fragen ob er nicht ein wenig zu blauäugig durchs leben geht…g
.genauso-will jetzt keinen beleidigen-wie die pipifaxdiskussion über die vmax und wer sie wo fahren kann und er die XX überhaupt „dafoan“ kann…heeee leute wachts auf…das erinnert mich an die volksschule…da haben wir auch immer auf die tachos geschaut…booohhheee die geht 200…die „wissenden“ haben damals schon 20-40km/h von der tachoskala abegezogen, aber das is eine andere geschichte…mfg xrv
kenne xx blau einspritzer blackbox und so mit zubehör die geht laut tacho 325 aber hat noch nicht abgeregelt, geht sicher über echte 300
bin mit thunderace nicht nachgekommen, die geht aber auch nicht schlecht
es richtig mitbekommen habe sind es 2 !! Motorräder. Und ein richtiger Biker-Bulle wird sich doch eher die schnellen Autos herausholen.
fahrst du nur in der stadt ???
der wird soviel spass an der xx haben das er nur fahrt und net stehen bleibt, weil strafe muß er keine zahlen
…die xx is zwar sicher a super maschine und geht a dem entsprechend, aber wie du ja sagtest technisch eher von gestern.
Aber die Zeitungen bringens so als wäre es eine Maschine die der lezte Schrei ist, und die Polizisten die ersten die in ihren besitz kommen.
Hochstraß Richtung Alland A21 (305km/h) bergab und Stockerauer Autobahn (295km/h)auf der geraden.
Auch sonst sind 250km/h-260km/h mal kurz zu fahren des öfteren zu erreichen. Natürlich immer laut Tacho.
tu ich eigentlich nur, wenn ich in die hacke muß. sonst tät ich mir schwer, seit ostern 6500km zu fahren. nur die meisten streets in ö sind mir zu kurvig um 300 kmh zu bolzen ![]()
außerdem schafft des kans von meine „bikes“, net amal im freien fall
wenn i amal a radl hab, des so schnö geht, dann wirst mi durt finden!
das der oder diejenige die den artikel verfasst haben, keine ahnung von den motorrädern haben. die können ned wissen das es was neueres gibt.
und auch wenn sies wüssten. sollen sie schreiben:
„Polizei fasst knapp 300 Km/h schnelle motorräder von honda aus obwohls von kawa und suzuki was geben würd was ein bissl moderner wär“
des tät doch blöd klingen.oder?