KTM 450 EXC Modell 03

auto verkaufen , haus wohnung vermieten , unter der brücke schlafen , mutti omi tante onkel ausnehmen UND EIN MOTORRAD KAUFEN . dann kommt die erfahrung ganz von alleine . pp

hoffentlich nimmt mich die VA TECH, hab nächste woche vorstellungsgespräch da, bin ein frischer htl-abgänger :wink:
mfg michi

nimmt dich eine andere . es ist alles eine frage des positiven denkens wer es nicht glaubt der lerne aus :stosstrupp gold pp

stimmt, irgendwer wird sich dann schon mal erbarmen lol <no text>

aber i denk ma, wenns gregnet hat tuttelts mi 100% auf ggg

mfg michi

danke für das angebot :wink:

bleib oben!
michi

die drz is eh ein traktor der dich überall durchzieht ;). außerdem hast mal gsagt, dass dein bruder no ned so gut ist. wirstas scho packn :wink:
mfg michi

danke für deine antwort bin auch jetzt von lc4 400 sc auf exc 450 umgestiegen und freu mich schon mit meiner neuen ins gelände zu fahren

mfg
Lukas

das Sortiment von KTM ist echt Gigantisch, aber wie sah es damals nach dem Konkurs aus bei KTM und genauso ähnlich ist es jetzt mit Husqvarna zu vergleichen. Es gibt Wartungsanleitungen und umfangreiches Zubehör gibt es eigentlich auch wieder. Werkzeug für was, hab ich ein Bike zum reparieren oder will ich fahren. Wenn der KTM Fahrer auf das viele Werkzeug so scharf ist wird er woll auch brauchen aber warum kauft man sich dann eine KTM? Wie bei einer Harley, 2 Tage Fahren 2 Tage Schrauben. Nein danke, das braucht Husqvarna nicht. Serviceintervalle 5000KM, Vergaserdüsen für die offene Anlage und Zweimann Betrieb zugelassen. Es ist sicher die TE 450 besser für deinen Zweck.

Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

wobei ich gern die plastics und den tank der smr gern hät gg.

mfg michi

hm ?! <no text>

KTM SM NUR FUER FOTO TAUGLICH!
Sämtliche KTM-SM-FAHRER ua. VDB, KÜ,
KINI,usw…schieben in Wirklichkeit ihre KTM`s vor eine große Fotowand um sich ablichten zu lassen.
Am Rennende noch dazu die Fotos mit geborgten Lorbeerkränzen (natürlich ausschließlich von Huskyfahrer geliehen) gehen mir auch schon auf den Geist!
Das gehört aufgedeckt!
Danke für deinen wertvollen Eintrag.
Ich glaubte schon dass unser österreichisches Produkt auch von Wert wäre.

Lieber Pioncchio:
Danke nochmals für deine Aufklärung.
So, jetzt muss ich aber noch das Motoröl vom letzten Motorschaden einer fotografierten KTM beseitigen.

LG
Franz

Du schreibst Konkurs Husqvarna was ist los?

Zum Werkzeug:
Eine KTM wird nicht nur zum Gasthaus/Hotel
Ohr (falls es das noch gibt) bis Neusiedel, Rust a. See oder Siegendorf bewegt.

Mit einer KTM fährt man quer durch alle Kontinente. Dabei benötigt man gegebenfalls ein Bordwerkzeug. Ein Anruf beim ÖAMTC, ARBÖ falls du z.B. zufällig auf der Copa Cabana unter dem Zuckerhut stehst, wird nicht genügen. Somit ist zumindest deine Familie froh, dass du wieder irgendwie nach Hause kommen kannst.
Mir persönlich half schon der Umstand, dass beim Bordwerkzeug ein KTM-Flaschenöffner dabei war (mit dem ich Anderen behilflich sein konnte).
Die neue KTM-Uhr mit Kompass, Höhenmeteranzeige usw. hatte ich noch nicht dabei und konnte dadurch den Heimflug noch etwas aufschieben. (Scherzal)
Nun erst:
Es ist nicht so, dass es einen wirklichen Nachteil gibt ein Bordwerkzeug mitzuführen. Ob das von den Erzeugern mitgeliefert wird ist eine andere Sache, aber sicher nicht von Nachteil.
LG
Franz

das kein Problem. Das machen wir schon!!

Mfg Monstroso Jürgen

aber du weißt ja selbst das es in der letzten Zeit nicht so gut um Husqvarna bestellt war. Da brauchen wir ja nicht reden.Ob es ein richtiger Konkurs war weiß ich nicht aber Besitzer wechsel, Feuer, Hochwasser. Es geht ja darum das sich KTM mit viel Einsatz und Kraft hoch gearbeitet hat zu einer Firma die für Österreich sehr wichtig ist. Diesen Leidensweg macht gerade Husqvarna durch. Hast schon recht mit dem Werkzeug. Wenn ich mit der Ducati weiter weg fahre hab ich auch immer Spezial Werkzeug dabei. Man weiß ja nie, was passiert. Hab es noch nie gebraucht, sag niemals nie!!

Mfg Monstroso Jürgen

war laut den Kunden der damit im Renneinsatz fährt die Aussage von KTM Mattighofen. Hab auch kein Problem dir den Kunde zu bringen. Das auch du einmal die Augen öffnest. Aber da KTM Motorräder baut die unkaputtbar sind, könntest du ja deine Werkstätte zu sperren den Kaputt werden sie nicht und fürs Service haben sie ja eh das Werkzeug dabei!!

Mfg Monstroso Jürgen

Das wäre ja eigentlich das ideale Bike für PeterParker! (ich hoffe das Bild ist nicht zu groß)

Ist ein ZITAT von einen USER von 1000 PS, vielleicht interessant für dich??
Mfg Monstroso Jürgen

der firma schuller war es vor kurzem nicht möglich mir eine batterie von meiner lc4 640 sm aus dem katalog rauszusuchen. er brachte mir eine eine art taschenlampen-batterie. obwohl ca 5 lc4 nur 10m entfernt standen. ein trauagspüü.
asserdem die langen wartezeiten bei bestellartikel sind nicht normal. bei honda grell in grein wartete ich für meine honda teile nur 2 tage, beim schuller hab ich 3 wochen auf einen kettenschutz gewartet.

ein paar mitarbeiter dürften voher staubsauger oder so was verkauft haben (nicht alle, vielleicht hat der eine oder andere auch kaffeemaschienen verkauft)
doch einen lichtblick gibt es für mich beim schuller:die neue zufahrt ist besser als vorher.

und die firma gill sollte lieber weiterhin mopeds verkaufen.
und aus

sorry aber es musste sein.

ironcross

veröffentlichen. Termin ist 13. Dezember in Großhöflein!!

Man sieht sich Monstroso Jürgen

wann seitsn wieder dortn? werd mal zum flohmarkt gucken, des kannst annehmen :wink:

mfg michi