Ktm 500 2Takt Super Moto

net deppert reden u,und a ned deppert lochn,des kan i gor net leidn.bin no nie auf ana supermoto gsessn,dementsprechend deppert wirds a ausschaun.

bin aus mödling

i hob a DR 650 SE und a alte xt zuhause,aber de reissn ma nix ausse,es muas wos wüldes her

Überzug am Krümmer?!?!?!

Reisst auch mordsmaessig an. Luftgekuehlt versteht sich.
Die 89er ist natuerlich um einiges brutaler.
Denke die ist ein laessiges SM gefaehrt mit der
jede menge Gummi auf den Asphalt zauberst ;o)
Haett auch gern so ein Geraet nur halt mit Strassenzulassung.
Da brenns alle her…

da fuhr auch eine echt wild umgebaute XT 500 mit.
war echt das interesannteste eisen am platz.
war fast genausoschnell wie die kanten, nur schalten hat er weniger müssen. mörder sound und die geilste optik. war sofort mein favorit, fuhr aber leider beim rennen ned mit.
hätte sicher dank der fahrkunst des fahrers einen der vorderen plätze gemacht gegen all die hightechgeräte gemacht.
leider habe ich kein bild von dem bock
fg

ja ,die hob i gesehen,leider nur beim stehen,hab aber gehört,daß der mächtig gefahren ist

das hab ich den typen auch gefragt,daß ist angeblich ein feuerfestes tape,und damit wird sie angeblich leiser,kann ich mir auch vorstellen,daß das knattern weniger wird,soll sehr gut sein.

wenns die 83 er honda ist,die kkannst vergessen,die ist ein mordsgerät,unfahrbar.
beim starten schlägt sie zurück.in großhöflein hat einer 1983 seine neue cr 480 mit badeschlapfen antreten wollen.wir haben ihm nach eisenstadt ins spital gebracht,fersenbeinbruch und wadenbeinbruch,lässiger gips und ohne zu fahren hat er seine honda wieder verkauft.

bei dem angebot zuschlagen, 1500 Eier sind ned so viel für das zubehör was dabei is, allerdings ist Frankfurt nicht unbedingt um die Ecke…
Mein Cousin hat sich auch die gleiche (Bj. 89) mit SM Umbau zugelegt, allerdings für 2300 Euronen, und nach 1 Woche Fahrt hat ihn sein Pleuel beim Geradeausheizen überholt fg
Soll aber mörder anreissen das Gerät, konnte es leider noch nicht probieren, da der Motor gerade überholt wird und des Pickerl fällig wird…
Er hat es geschafft des Trumm anzumelden mit an 360 EGS Typenschein (glaub ich), keine Ahnung wie er das geschafft hat!

leider nur stehen gesehen…
die hättest hören müssen, dank selbstgebauter auspuffanlage ein echtes ohrenschmauserl.
hast echt etwas versäumt.
fg

natuerlich. Was sonst ;o)
Ist aber nicht minder Boesartig. Hat einmal
zurueckgeschnalzt aber das hat gereicht um
Gehbehinderte denken zu lassen ich verarsch sie…
Das witzige am Geraet ist, das sie manchmal rueckwaerts anspringt. Is ein aha Erlebniss beim
wegfahren.

i glaub i wewrd morgen nach frankfurt fahren,mir is eh fad

Is des dei ernst?!
Mit der kannst Du MotoX fahren (vieleicht).
Supermoto => mit dem Fahrwerk. Da kannst Dir gleich eine neue kaufen.

…würde sowas auch gern mal fahren.
Sowas baut man ja heute nicht mehr.
g

mfg

schau dir des mopped an…
http://www.motorbikes.be/en/ATK/2004/700%20Intimidator/
also wenn de da net die händ langzieht was denn sonst^^