KTM 620 SC - 02.05.2010 15:03

Hallo zusammen.

Ich habe seit heute eine KTM 620 ESC Superbike…

Nun wollte ich eben Tanken, nur fragte ich mich, was das ding den gerne Schluckt :cold_face:

Ein Kollege meinte Bleifrei 95 doch auf ein glaube baue ich mein vertrauen nicht auf :wink:

und wegen dem schreibst mir eine privatnachricht?kennen wir uns?

denke aber mit ultimate diesel rennts am besten,weiß auch nicht genau.meine 1000 fazer läuft mit diesel am besten,raucht nur sehr stark,ist wahrscheinlich weils auf 320ps gechipt ist.

auf die Verdichtung an

Kleiner Panikanfall?

Warum musstest du allen Forumsbesuchern eine PM schicken?? Geht das nicht anders? :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

Im übrigen bin ich in meiner ganzen Karriere nicht mal 100km mit einer KTM gefahren. Und das war eine 990SMT. Kann dir also eh nicht helfen. Warum denn das ganze Theater? :cold_face:

Yamaha eben!!! Honda Africa Twin mag Diesel gar nicht,ist schon getestet! :grin: :grin:

Nimm einfach 95,damit kannst sicher nichts falsch machen,Normal und Super kosten eh gleich viel.

außerdem is bei ana ktm sowieso egal,de pleilt eh noch spätestens 10.000km oh.

man kann sich Ventile einstellen sparen,da gleich neuer Motor fällig wird? :grin:

Hätt jetz auch gesagt 95 bleifrei!!!
Aber um sicher zu gehen schau ins Handbuch oder ins Internet!!

Google ist dein Freund!!

Ps: Bitte schick mir bezüglich KTM keine Privatnachrichten, ich hasse den Schrott !!!