Hallo zusammen,
Ich möchte mal gerne wissen welche denn von den oben gennanten mottoräder dass bessere Gerät ist. Wird hauptsächlich für längere zügige Bergfahrten Betrieben
Mein Favoriet ist zurzeit die KTM wobei die Aprilia schon mehr Power hat und dass macht mich wieder sehr unschlüssig
Würde mich über ein paar hilfreiche infos freuen ![]()