KTM 690 SMC vs. Aprilia Dorsoduro 750

Hallo zusammen,

Ich möchte mal gerne wissen welche denn von den oben gennanten mottoräder dass bessere Gerät ist. Wird hauptsächlich für längere zügige Bergfahrten Betrieben

Mein Favoriet ist zurzeit die KTM wobei die Aprilia schon mehr Power hat und dass macht mich wieder sehr unschlüssig

Würde mich über ein paar hilfreiche infos freuen :slight_smile:

http://www.aprilia.at/

http://www.ktm.com/at/supermoto/690-smc-eu.html

  1. Mit der Aprilia bist sicher a seltener Anblick.

  2. Die Aprilia is a 2 Zylinder, is wesentlich laufruhiger

  3. Warscheinlich a größerer Wartungsintervall
    Nachteile: Is a ziemlich blade Sau (206), sie is Italienerin (Fertigungsqualität)

  4. Mit der KTM hast an geileren Klang (sag halt i :wink:)

  5. Extrem leicht 140kg, sehr wendig

  6. Heimatvorteil
    Nachteil: Ziemlich unruhig, sie is Österreicherin (Fertigungsqualität :wink:), nicht wirklich Langstreckentauglich, kurze Wartungsintervalle

Probefahren!!! :wink: