KTM 950 SM enttäuschung

hab meine lc4 zum pickerl gestellt u. mir ne 950sm ausgeborgt u. interessanterweise NACH der 690sm UND 990 adventure bin ich v. dem bock total enttäuscht!!!

mach i was falsch??- sitz ich schlecht, lenk ich schlecht??

fühl mich richtig unsicher…!

wie kann des ding unhandlicher sein als die 990er mit 21" vorderrad???

sprech in erster linie v. stadt u. engen kurven!

vom motor sprech ma gar net der 990er einspritzer hat mich um weit mehr begeistert?!

des ding macht überhaupt kan spaß…

o. hab ich nur a montagsmaschin erwischt?!

pw

der kann Dir sicher helfen ;-)))))))))))))))))))))))

ich behaupte das Gegenteil!!!

lg jörg

oder der lutftdruck in den reifen stimmt net, da würd ich auf jeden fall mal anfangen.

…is es vielleicht weil ich das 21er gewöhnt bin ??

die 990er adventure werf ich von einer ecke i.d. andere wie ein spielzeug-

mit der sm nudel ich in jede kurve??

bins gewöhnt das motorrad reinzudrücken(lenker)…
hmmmm…?

dass bei leihfahrzeugen alle spezialisten an den federwegen rumdrehen :wink:
wenn die fahrwerkseinstellung voellig falsch ist, kann es beste moped ned richtig reagieren …
ich war von der sm wirklich begeistert :wink:

komisch. bei mir wars auch eher umgekehrt. war von der 950er recht begeistert. war echt fein zum fahren.

gruß
i

anscheinend liegts an mir bzw. meinen fahrstil…
:-/

werd mich nach dem mittagessen noch mal raufsetzen u. probieren…

vielleicht hats wirklich was mitn reifendruck zu tun? oder vielleicht hat ein „fahrwerks-spezialist“ mal ordentlich die sau raus gelassen??(grins)

mach das (neid)!!!
ich kann da blöd im büro umeinanderhocken - a so a schas!!!

gruß
i

-aber ich werd halt die mittagspause auf 2 std. ausdehnen…:wink:

ausser ich komm wirklich nicht klar damit…

schaumamal

also ich muss sagen mir gefällt die 690er NOCH besser als die 950 aber von enttäuscht kann keine rede sein. beim motor muss ich sagen, finde ich den vergaser vom 950er angenehmer und sauberer zu fahren als die etwas ruppige einspritzung im 990er. also auf der strasse ist die SM 950 in meinen TOP 5. taugt mir mehr als 990er. aber zum glück sind geschmäcker verschieden.

hatte ich auch keine „probleme“-
nur mit der 950er?!

wunder mich ja selber - aber was solls…

-bestätigt aber das man ein motorrad nur nach ausführl. probefahrt kaufen sollte…:wink:

ich weiss nicht genau was dich so enttäuscht, der motor sicher ned und dass sich 21" und 17" räder anders zu fahren sind ist klar. ein wenig verunsichert hat mich lediglich die vordere bremse, die ist im vergleich sehr giftig und muss zart dosiert werden, ansonsten geht drücken grad bei der SM super! auch der motor ist im vergleich zur einspritzer wunderbar weich zu fahren…! mich hat die 690er enttäuscht, aber das liegt eher am design und meinem 192cm…g.

lg Jörg

is ja eine coole idee. vielleicht sollte ich meine mipau etwas kürzen und gleich nach hause gehen!!!(grins)!!!

na siehst eh!!!
gruß
i

bleibst eh gott sei dank bei deiner „640er“, denn anscheinend hast a paar Probleme a poor meeehhhrrr Kilos zu drücken…

darum fahr ich mit der 990er so gerne -weil die ja soviel leichter is gell!!!