KTM 990 Superduke besichtigt

ich will dich nicht beleidigen, bitte darum auch höflichst um Entschuldigung!
Das Angebot steht aber wirklich, mit der gemeinsamen Ausfahrt in den friulanischen Bergen. Ich kenne dort (fast) alle vernünftigen Strecken. Eine Ausfahrt über 300km mit gemütlicher Mittagspause, oder 400km bis zum Abend ist auch landschaftlich sehr schön.

Solltest du ab E o4/A 05 kommen, so melde dich bei mir! Versprochen!

Du brauchst wirklich keinen Rückzieher zu machen? Die Einladung ist E C H T, du brauchst auch nichts zu beweisen, ich auch nicht!
Wir machen eine nette gemeinsame Ausfahrt! Das solls schon sein.
Wenn wir auf eine R 1 auflaufen, na und, dann mach ich mir kurz den Spaß? Na und? (Von hinten kommt sowieso nie eine!)
Sollte keine da sein, ists auch egal. Ich muss nicht immer voll fahren, das sollte man sich sowieso abgewöhnen.
Kraft seiner Geanken steuert jeder sein Schiksal!

na gut darauf gebe ich dir keine antwort mehr! n.t

die meter die die ktm macht holt er sich zurück wenn der kanten auf dieser strecke ungefähr mindestens zweimal der sprudel ausgeht :slight_smile:

wie gehts immer, long time no see in der city…

lg
steve

…i den ganzen tag a aufgabe…naemlich mir ein wengerl gedanken drueber zu machen ob du deine kritik am maechtigsten aller mopperln ernst meinst oder ob du die fangemeinde bloss aergern wolltest chrchrch ;o)

vielleicht könnts ihr den termin eurer ausfahrt hier verkünden,tät mir das gern anschaun und mitfahren.sag,ist das bild letztes jahr am südostplatz im 10. beim F.U.T.-festl entstanden?dann kennst ja auch den macas heinzi,mit dem ich schon einige lustige ausfahrterln gemacht hab.da haben sich schon einige gebückte,in buntes leder gehüllte supersport-fahrer gewundert,wenn der mit seiner evolution-harley auf kurvenreichen strecken aufrecht sitzend und grinsend vorbeizischt.und ein anderer kumpel von bridgestone-austria mit seiner guzzi,ex-rennfahrer von yamaha-austria,mein lieber,was da auf der guzzi seitlich alles abgeschliffen ist-da kannst nur hinterherschaun,wie der den eisenhaufen bewegt.wär sicher interressant-dranbleiben!!hoffe,ich darf mit meinem jägerzaun-japaner mit!

Würde mich interessieren. Bin noch nie mit einer Guzzi gefahren.

aber was is denn das dann für ein vergleich? ist doch kein endurance-rennen - oder?

ich persönlich mach gern nach 150-200km eine pause, weil mir dann meistens die konzentration schön langsam flöten geht - vor allem, wenn ich richtig stoff geb! :wink:

ich mag diese leutchen, die derart grosspurig rausposaunen, wie verdammt schnell sie auf der strasse sind!
hab auch schon einmal eine peinliche herbrennung hinnehmen müssen! auf einer rumpelpiste mit 10cm tiefen schlaglöchern, der andere mit streckenkenntnis, ich das erste mal dort unterwegs und waerend ich mir fast die handgelenke auf meiner wild herumspringenden 600er SSP brach, ist er auf seiner shadow wie eine irrer und weich gebettet um die ecken gedriftet!
ist deshalb eine shadow schneller als eine SSP?

man kann halt auf der strasse aepfel nicht mit birnen vergleichen (naked gegen SSP), aber unser alpenkönig kommt gegen die superduke sicher keinen meter weg - bei gleichwertigem fahrer UND gleicher streckenkenntnis!
gegen eine SM will er ja eh nicht antreten, aber stolz drauf, dass er mit einem naked auf einer serpentinenstrecke den SSPs davonfaehrt - na super!
kommt wie vor wie ein rennen zwischen einem strassenrennrad mit fingerdicken, glatten reifen und einem waffenrad auf einer engen, winkeligen schotterpiste - wer wird da wohl schneller sein?

ansonsten alles leiwand - immer noch hacknstat, aber OK!
vielleicht schau ich am SA wieder einmal in die city.
kanns kaum erwarten, dass das wetter endlich besser wird!
so long
vimes, capt

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1322809]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1322809[/url]

ich mags nicht zweimal tippen und copy-paste ist mir zu blöd - such dir einfach das an dich gerichtete raus!
vimes, capt

und - hast schon eine, oder sizt immer noch auf deiner adventure?

würd mich freuen, dich wieder einmal zu sehen!
so long
vimes, capt

also ich nehm das keinem übel, habe feststellen müssen das wirklich gute leute auf manch schwächerem gefährt mir den arsch aufgerissen haben…
außerdem finde ich einladungen zu wettfahretn auf öffentlichen strassen nicht gerade schlau.

andrerseits was kümmerts mich? darüber kann ich nur schmunzeln.

ist immer so eine sache. meinen spezl hab eich auf der strasse immer hergebrannt, am ring hat er mich aber 10 sekunden pro runde abgehängt hehehe…

mir is egal, der vergleich zahlt sich ned aus. mir gefällt die duke. trotzdem kaufe ich keine. zumindets nicht solange ich nicht selber mit leuten reden kann die sowas schon eine saison gefahren sind…

mir kommt so vor das es wichtiger ist schneller als andere zu sein als wer das grösste zumpferl hat… ggg naja mir is wurscht mich überholens überall, i hab immer ah ausrede parat. mir is uwascht oder i hob an potschen oder i hob mogenweh oder i bin ja scho oid oder sonstwas…

den samstag kann i leider ned :frowning:

hoffe du findest bald was. welche branche wäre für dich interessant?

lg
steve

wie manche beim bloßen Anblick der 990er förmlich vor Ehrfurcht erstarren und so gar nicht mehr wissen, was sie reden…

LG
Andy

Deine Meinung finde ich gut und ist nicht von der Hand zuweisen. Du hast sicher nicht überall Recht aber bei 90 % triffst du den Nagel genau auf den Kopf!!

Lg Jürgen

dass die Leute, die von der Duke auch nicht soviel halten (wie ich) sich inzwischen auch schon fragen, was du eigenlich willst?

Warum darf nicht jeder fahren wass er will, der eine ist glücklich mit einem italienischen Klassiker, der andere mit einem hypermodernen superleichten Naked Bike, und beide sind absolut im Recht, weil sie fahren was ihnen Freude macht.

Es muss ein grossartiges Gefühl sein, eine R1, eine 1000er Gixxer, eine Duke, oder ein anderes sogenanntes Mördereisen zu fahren.

Warum?

Weil man damit so schnell ist?

Ich denke 90% der Motorradfahrer (incl. mir) sind mit einer schwächeren Maschine mindestens genauso schell, weil man die Leistung einmal beherrschen muss.

Nein, der Grund ist folgender:

Du musst nur einmal mit so einem Bike im Scheckentempo eine Passstrasse hinaufgondeln, die Landschaft geniessen, einen Typen auf einer alten Guzzi überholen lassen, und du weisst, dass du das Ego eines Mannes (oder einer Frau) enorm aufgebaut hast, wo sonst kann man so leicht anderen eine Freude machen?

deine Argumentation, hast auch sicher Recht!
Schade ist nur und es tut mir selbst immer sehr leid, daß es dann oben am Berg keinen freundlichen Austausch gibt, sondern immer nur Beleidigt von dannen gezogen wird. Dabei freut es mich immer wenn ich einmal einen schnelleren Antreffe, mit dem möchte ich gemeinsam weiterfahren um etwas zu lernen.

Selbstverständlich sollte jeder fahren was ihm gefällt. Das kann ich voll unterschreiben!

Was ich will wolltest du wissen? Kann ich dir sagen: Mir gefällt einfach nicht, wenn verschiedene Forumteilnehmer aus geschäftlichem Interresse unter einem Pseudonym, (also versteckt) so tun, als ob sie die grössten Freaks wären und fleissig meinungsbildend, natürlich in ihre geschäftliche Richtung wirken.
Diese Praktiken habe ich hier schon geortet und es sind eigentlich immer die selben Marken die hochgespielt werden.

Ich möchte dann immer für sachliche Richtigstellung sorgen, damit diese Elemente nicht auch noch damit Erfolg haben.

Vielmehr freut es mich umso mehr, wenn sich ein Händler als solcher outet und als solcher auch seine Kommentare abgibt. An dieser Stelle viele Grüsse an „Sommer Heinz“ u. „Monstroso“
Diese Vorgangsweise finde ich korrekt und interressiert, nichts anderes.

das grosse Outing

Ziemliche eigenwilliger Brocken - was wiegt das Teil? Ist das eine Centauro (hoffe ich hab das richtig geschrieben!?) Rein optisch spricht mich das Gerät nicht sonderlich an… die Naked Bikes die mir gefallen heissen Triumph Speed Triple oder auch die Buell XB Modelle. Na ja - egal wichtig ist, dass Du Deinen Spass damit hast und das Du damit einige Eierbären auf Supersportler herbrennen kannst glaube ich Dir auch ;o)
Ist ja wirklich erstaunlich was einem in den Dolomiten alles so unterkommt *g

sinds schon 240kg, dafür habe ich nur 48kg das gleicht sich doch aus oder?
Ein Detailfoto sende ich dir noch!

bitte wen willst mit dem Krapfen wirklich versägen außer einer 86jährigen Bergoma die bergauf am Heimweg ist??

Ich habe mich ja jetzt wirklich sehr lange zurückgehalten und mich auch köstlich über deine Postings in diesem Thread amüsiert aber irgendwann ist Schluß mit lustig komm doch bitte endlich wieder auf den Boden der Realität zurück.

Mit der bladen Blunzen wirst eingesaugt und bevor Du aha sagen kannst hinten wieder ausgespuckt würde sagen das Exup System macht kurzen Prozess mit Dir g

Wennst aber wirklich so gut bist wie Du Dich selber darstellst dann würde ich Dir mal raten gehst ein wenig trainieren am OX Sattel und wennst die 6:04er Marke geschafft hast dann meldest Dich bitte denn ich fahre nur mit Leuten auf die ich nicht ewig warten muß weil die Zigarettenpreise sind mir einfach zu hoch.

Wäre übrigens diese jahr 2 mal in den Dolos da könntest mir zeigen wie schnell Du mit dem Büffel wirklich bist gg

greez O4e

was ist das denn für ein eierschwammerl … bist du deppad …

wenn der mich (uns) versägt mit dem scheissdregg … dann hör ich im moment auf…
tzzzzzzzzzzz