KTM Akrapovic zu laut für die Strasse?

Hallo Supermotofahrer;
Will mir eine Akrapovic-Anlage für meine 625SC besorgen, aber diverse Leute haben mir schon abgeraten. Gibt es Probleme mit den Grünen? Danke im Voraus für eure Antworten.

ich hatte vorher auch eine Akrapovic Anlage oben, is schon laut.
Kommt drauf an wo du wohnst bzw. wo du rumfahren willst, es bigt überall arsch und leiwonde bullen.

Ich hab jetz den Sebring Hunter Doppelrohr oben, der is auch laut, guter Sound und Typisierbar.

mfg Fischer

nur noch mit abe tröten!
alles andere ist in der heutigen zeit zu gefährlich!
ich fahr zwar auch noch mit dem offenen crd herum, gibt aber nur problems!
werd mir den originalen wieder draufschrauben und eben mit dem originalsound auf den öff strassen leben!
is sicher besser als nur probleme zu haben und nicht richtig aufdrehen zu können!

also: besser leise und schnell, als laut und stehen! g

so long, da Woif

dein motto gfällt ma…

sers,

wenn du eine akra haben willst kauf dir einfach eine mit db-eater. den kannst dann wenn du lust hast herausschrauben. is eh nur mit einer schraube befestigt :wink:

cu balou

der db eater sollte eigentlich fest angemacht sein mit einer niete oder so

bei akra ist es eine schraube, die mit einem winzigen schweisspunkt fixiert ist - wennst den db-eater net rauskriegst kannst ja gleich an alten endtopf mit fixem geräusch killer verwenden!

cu balou

leiwand wenn man des teil net rauskriegt.

hab auch im forum gelesen wennst aufgehalten wirst und deinen db eater dabei hast und wieder einsteckst nehmens dein taferl nicht ab

taferl wegnehmen is, weiss ich net! finde die lösung mit den herausnehmbaren db-eatern eine super sache, weilst halt auf der strasse relativ legal unterwegs bist und am ring das teil einfach raustust.
wenns dich auf der strasse ohne db-eater dawischen wirst aber trotzdem straf zahlen, weil die ausrede „ups der db-eater muß grad eben rausgefallen sein“ wird net ziehen glaub i halt ;-)))

cu balou

wäschetrocknersound und 140 am tacho fällt keinem auf, aber mit 98dB und am 80er auf der scheibe halt dich fast jeder auf!

so long, da Woif

aber im vergleich zu anderen mit 50ccm der schnellste…fahrtechnisch gesehen…mfgk.

was das mopped ned kann muss eben der fahrer ausgleichen!
beim supermoto gut zu sehen!
a leie mit aner 520er sx umbau is ned schneller wie a originaler 250er fahrer mit top fahrwerk und dem fahrkönnen!

so, aber jetzt ab ins leder and on the road!
so long

ich hab ne 1000fazer mit einer komplett anlage,sie ist verdammt laut. klingt aber geil. am wochenende brauch ich nicht fahren, die reissen mir das blech. kauf dir den typ. auspuff ist besser.

lg kuntakinte

na das könnma ja mal ausprobiern… bis jetzt hat mi no kana stehn lassn… obwohl auch 50ccm … gell.

also mal aupassn was ma sagn …

obn bleim
grz stoppie

nur heute nacht zb. hab ich 5(!)mopedn verblasen…entweder sie könnens net…die mopedn gehen net…mfgk.

ned…meine geht acuh nur an 80er (ebene)… aba trotzdem bremsen mache leut vollgas vor ner kurve, die ich mit vollem „speed“ fahr…gg

mfg stoppie

schöne übersichtliche kurven immer am limit fahren…dann noch schön aus der kurve raus beschleunigen…so is schön…mfgk.

auch den hunter doppel mit abe, ohne db killer super sound, kann man sogar auf der straße fahren da er sehr dumpf ist, und mit db stöpsel wie originaler sxc ca!
kann ich nur empfehlen!

so sollts doch auch sein, nur gibts auch gnua leut die fast bis am stand abbremsen, so fahrn dasd nciht überholn kannst, und au der gradn wieder vollgas fahrn,…
wegen solchen leut wird mavon die motorradlfahrer auch ned immer ernst gnommen…
und das wegn leut die nie fahrn, aba wenn, dann wollns zeign was können. … = nix

das kenn ich!aber meistens werd ich dann verdammt aufdringlich bis dass derjenige zur seite fährt…und wenn ich der schnellere bin,dann find ich immer einen weg zm überholen…mfgk.