ich kauf auch nix ohne ausgiebiger Probefahrt und Tests…
manche kaufen aus dem Bauch heraus,… ich muss es erleben…
beim Bike und natürlich auch beim Auto…
So bin ich und daran wird sich nix ändern…ich hab bis jetzt noch immer einen Händler gefunden der meine Wünsche respektiert hat,… somit auch kein Problem gehabt…
KTM hat da einen großen Marketingfehler begangen,… das gehört auch publiziert,…
tom
lernen sie auch aus ihren Fehlern !
Weist Du, und genau dass haben einige noch nicht kapiert:
Wenn ich ein KTM-Händler wäre und halbwegs was mit Service u. Kundenzufriedenheit am Hut hätte, würd ich Dich jetzt hier im Forum ansprechen und Dich auf eine Probefahrt einladen!
Aber soviel Mumm hat haben dann leider doch die wenigsten!
Hat glaub ich mal ein Verkäufer von BMW gemacht, in irgend einem 1200GS-Posting!
Ich meine für die ist dieses Forum ja eh ein gefundenes Fressen. So leicht kommst ja eh nie wieder zu so viel potentiellen Kaufinteressenten!!!
lg, Benny
vielleicht ließt auch jemand dieses Posting und nimmt es als Anlaß ev. das nächste Mal besser zu organisieren…
Tom
in oö! ned in bgl.
trotzdem weisst was ich meine gelle!
steht das für Sado-Maso?
![]()
mfg dolferl65
nicht unbedingt bei den Händlern…
wie ich schon gehört habe,…
bei der 2-Rad-Süd war genauso nix von Orange Day zu sehen…
da muss das Problem ja echt tiefer liegen…
Sonst geb ich dir natürlich recht,… die Händler sind nicht wirklich interessiert…
Tom
kein ktm special - das die theoretische markedingsbumsabteilung mit aussendungen den parktischen teil überholt, passiert ist mir das auch schon.
du hast jetzt 2 möglichkeiten :
a.) drauf pfeifen weil dich die marke eigentlich eh nicht intresiert oder
b.) eine mail an ktm himself via website mit sachverhaltsdarstellung und bitte um darlegung der weiteren vorgansweise - dann wirst sehen ob die customer-care abteilung was wert ist.
gruß
alles klar,… gg
tom
nem Ding fährst,… wirst mir zustimmen,… eine gewisse Verwandschaft liese sich glaub ich nicht leugnen. lol
Tom
z. B.
diesen ganzen Beitrag,…samt allen Postings zu den KTM-Verantwortlichen schicken,… wär vielleicht garnicht schlecht,…
TOM
Idee, dann könnens gleich dei Bierrechnung auch zahlen!!!hihihi
mfg Werner
das ist immer das gleiche!hat ne marke mega erfolg werden sie denn bestehenden kunden immer nachlässiger!beschwerde dich bei ktm gibts sicher ein kleines entschädigungs geschenk!!! mfg
ein paar Fassln österreichisches Bier als Entschädigung!!!
Dann wärs wieder gut!
@Samot: In diesem Fall handelt es sich wirklich nicht um ein Händler-Problem, da hast Du Recht!
verarschung!
beim unterberger is morgen hausmesse und die orange days!
eigentlich wollt ich dort auch morgen mal das eine oder andere radl testen!
wird sich herausstellen was mein „local-dealer“ morgen für mich parat hält!
also, mehr gibts morgen!
so long, da Woif
… ![]()
Derzeit gibts ca. 60 Postings zu dem Thema,… hätte nicht gedacht, dass so viele das auch vertreten…
Tja… weiter so KTM…
Die paar wenigen Ausreisser hast eh sichtlich gut unter Kontrolle,…
Der Kaffe beim Faber war aber dennoch sehr entspannt… auch wenn die Montur a weng fürn oar*** war ![]()
lg
Danny
p.s. AN ALLE !!! SAMOT HAT HEUT PURZELTAG !!!
UND ALLE ZAMM:
HAPPY PURZELDAY TOO YOU,
HAPPY PURZELDAY TOO YOU,
HAPPY PURZELDAY LIEBER SAMOT…,
HAPPY PURZELDAY TOOOOOOOO YOUUUUUUUU…![]()
alles liebe von mir !!!
dass ich kein Händler bin…
Manche brauchen eben ein bisschen länger.
Aber vielleicht ist Dein zweiter ACC nicht so begriffsstutzig, probiers mal mit dem.
uns dann schreiben, was meinst du mit deiner Aussage??? Währe interessant!!
Lg Jürgen aus Monstrosien
see ya,Tom
mir ist es genauso gegangen wie dir.
wollt eigentlich auch heut endlich mal eine ausprobieren. (und zwar keine adventure)
ich hab aber gott sei dank vorher angerufen, sonst wär ich auch so mächtig enttäuscht beim faber gestanden. bei der 2radbörse habens angeblich garkeine ktm zum probefahren ghabt laut telefonischer auskunft.
nach dem eher dürftigen auftritt auf der messe (keine RC8 bzw. 125cc) der nächste schlag ins wasser ktms…
aja alles gute zum purtzeltag ![]()