KTM; die orange Verarschung!

der Husqvarna SMR 450 und SMS 610 jederzeit möglich! Du und alle anderen sind jederzeit Willkommen!!

Mfg Monstroso Jürgen

stimmt,…

dieses Event ist wirklich ein schlag ins Wasser gewesen…

See Ya,Tom

zumindest bei yam. war die wiener gen.vertretung einsatzfreudig nachdem ich nach einem werbefeldzug eine v-max probieren wollte und die aber so was von überhaupt nicht verfügbar war.
rückruf - termin im 23.igsten und tagesfahrt war ok.
echt begeistert war ich von suzuki, die haben am a1 ring wirklich extrem viele händler aufbauen lassen und auf verschiedenen kursen konntest du nach einer wartezeit von 5-max.10 min jedes modell probefahren.
gruß

ich weiß,… bei dir bin ich in guten Händen…!!! .===>>

sobald ich kann bin ich bei dir,… freu mich schon,…

bis dann,…

LG,Tom

gut und wohl organisiert…

so sollte es eigentlich immer sein…

Tom

…Freund der Kürbisse, da das Theater, das um diese Häusln gmocht wird, auf keine Kuhhaut mehr geht…aber!

Aber mein Freund, es muß dir schon einleuchten, dass du da mitten in Wien ka Hardenduro zum Probefahren kriegst…Bitte wo willst den de fohrn? Am Girtl?

KTM bietet da im Herbst eh immer die Möglichkeit die VorjahresModelle irgendwo auf ana CrossPistn zu testen…also immer ganz kundenfreundlich in der Nähe von Wien, wie z.B. Fresach in Kärnten, Schrems im Woldviertl…

Hab ich gemeint mit gutem Händler!!

Vor allem weiss er ja auch genau das es bei Zufriedenheit u. Umständen auch zum Geschäft kommen kann!

Obwohl ich bir Dir natürlich auch weiss, dass Du dieses Angebot nicht nur deshalb gemacht hast …

Aber Du must Dir ja sowieso (und zu Recht) keine Sorgen um Deinen Ruf machen!

lg, Benny

ob Du ein Händler bist oder nicht. Kann Dir ja eh niemand nachweise.

Legst nur manchmal eine entsprechend unangenehme Verhaltensweise an den Tag (was nicht heissen soll dass alle Händler schlecht sind!!!)

Aber dieses „Probefahrt-Schnorrer-Syndrom“ nervt schon langsam!

lg, Benny

…EXC-Reihe zu testen musst du auf einen KTM-Testtag der auf der Crossbahn stattfindet fahren!
die werden sich die bikes ja nicht auf der strassen zamreissen lassen!
heute war z.B.: husabergtestag auf dem A1-ring(enduros + SM)!
greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

Husaberg Testtag am 13.März 10.02.2004

An alle Enduro-und Supermotofreunde:
Am 13. März ist es endlich soweit. Der Husaberg Händler Kurt Winkler veranstaltet einen Husaberg-Testtag am A1-Ring:
Es stehen euch sämtliche Enduro sowie Supermotos für Probefahrten von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Gefahren wird am ÖAMTC Testgelände am A1 Ring.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Infos zu Husaberg Kurt Winkler:

Händen, das kannst nur du Entscheiden. Aber bemühen du ich mich um jeden Kunden oder Freund!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

ums Geschäft geht es immer ein bisschen. Aber macht es Spass und es wird gelacht kommt das Geschäft von alleine!!!
Wir Husqvarna Händler brauchen sich für unsere Huskys nicht verstecken und können jeden fahren lassen!
Nur das ich mir als kleiner Händler nicht jedes Modell als Vorführer herstellen kann sollte klar sein. Ich bemühe mich aber wenigstens die zwei interessantesten herzustellen.
Das war heute die Chance von KTM, die sie anscheinend verbockt haben dürften! Aber ist gut für alle anderen Marken!
Sie dürften im Moment auf so einen Hohen Ross sitzen, das sie sich alles Leisten könnnen. Den der Kunde kauft automatisch Orange weil sie nichts anderes kennen. Aber die Zeit wird kommen wo es ein bitteres erwachen geben wird, und der tiefe Fall wird weh tun!
Bevor ich Händler wurde sagte mir ein KTM Profi Crosser, in 3 Jahren ist KTM dort wo sie vor 8 Jahren waren, nicht da!!! Das was Husky im Moment ist, aber bei Husky geht es Berg auf!!
Ich bin Neugierig wieviel KTM Fahrer morgen beim Moto Cross Saison Opening noch anwesend sein werden???
Ich kann nur sagen HUSQVARNA is Back!!!

Mfg Monstroso Jürgen

KTM macht für die Händler die Werbung und unterstützt hiermit die Händler in vollen Zügen, KTM gibt viel Geld aus um den Händler zu helfen um Motorräder zu verkaufen.
Nur das die Händler keine Vorführer machen wofür sie auch Prämien bekommen würden, kann KTM nix dafür. Das liegt daran das die Händler warten bis der Kunde zu ihnen kommt und das ist absolut Falsch. Es liegt im ermessen des Händlers wie gut der Orange Day wird. Ich finde es extrem Peinlich für die Händler sich selbst so ins Out zu schiessen. Aber gut für mich und die Händler die um ihre Kunden bemüht sind!
Jeder ist sein glückes Schmied!! Egal welche Farbe das Bike hat, jedes Bike ist nur so gut wie der Händler!!!

Mfg Monstroso Jürgen

jeder der ein motorrad probefährt dieses auch kaufen, würde das Probefahren an sich seine sinnhaftigkeit ja verlieren :wink:

Ciao
Alex

wünscht dir das Gesamte Monstroso Team!!!
Happy Birthday und bleib anständig und vorallem Gesund!!

Lg Monstroso Team

Gute!!!
lg
Ice

hab zwar erst in ein paar Monaten Geburtstag, aber hast trotzdem was für mich?
So in schwarz und 2 Zylindern und so?
lg
Ice

P.S.: Hab heut ein paar Freunde bei mir gehabt, die sich herzlich über den Auftrag „Gabel zerlegen, Bremsen machen“ und dann noch was von „Marmelade und Likör“ abgehaut haben ggg

passt ja gut zusammen. Hätte nur mehr a Brettljause gefehlt!!
Aber hast ihnen eh nicht gesagt das wir uns fast eine Stunde Fotos vom Rock´n Roll Tanzen angeschaut haben denn das wäre sicher der Brüller gewesen.gg Ende nächster Woche ist es so weit!!

Mfg Monstroso Jürgen

Oder hast jetzt schon ein neues Motorrad bestellt, wie vor längerer Zeit behauptet?

Oder hast Du wieder nur gelogen?

Frag mal Deinen zweiten ACC, vielleicht weiss der mehr darüber…

Woche bei den HONDA-Testtagen genauso gross ist. Oder ob das nur bei KTM künstlich hochgespielt wird…

du bist nicht wegen der probefahrt und dem nichtkaufen gesteinigt worden, sondern weil du, um glaubwürdiger zu erscheinen, deine postings unter verwendung eines zweiten nicks selbst unterstützt hast - und das ist doch ein kleiner unterschied.

danne