KTM Duke II und andere aehnliche Bikes!

Kleine Sardist… :wink:

Das war der Grund warum ich mir entweder eine CBR600F statt der RR oder eine YZF600R statt der R6 kaufen wollte. Weils einfach bequemer ist. Nicht nur vom Sitzbankl, sondern auch von der Körperhaltung. So eine unnatürliche Haltung wie bei einer ZX-6R wäre für mich nie in Frage gekommen.

mfg
Horst

kann man ertragen wenn es darum geht Spass zu haben. Und da mein Eisen absolut alltagsuntauglich ist, geht es mir nun mal primär um den Spass / Wendigkeit / Handlichkeit. Hab schon mit den Gedanken gespielt gleich ne EXC zu nehmen, aber die Wartungsintervalle und Erhaltungskosten sind doch noch um ein Stück höher als bei meiner derzeitigen Holden.
Von wegen Schmerzen, ich muss ja sowieso nach 80 KM wieder Tanken, da kann man sich schnell mal die Beine vertreten und das Kreuz durchbiegen gg

lg KTMike

400 km sitzt sogar die Frau Bärli auf einer Backe ab
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1501688]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1501688[/url]
…zugegeben sie hat keine Eier die ihr weh tun könnten -GsD
ggg

Wahnsinn, das ist ja voll sch…
Ich tanke alle 300km und da hab ich noch genug Reserven. Was machst wenns mal später am Abend ist, und Wochenende, und du kurvst im Waldviertel herum?? Da kommst mit deinen 80km nicht sehr weit???

mfg
Horst

du die ultimative KTM DUKE II :

0664 - 5336644 (Christian) !!

GzG

Mein „jungfreulicher“ Arsch ist da noch ein wenig empfindlich… ähhhmmmm…
Das jetzt bitte nicht verkehrt auszulegen!!!

Scheisse das ist kein guter Text… nein nein nein… :wink:

Ich glaub du weißt was ich mein, oder??

mfg
Horst

…das ist so wie die Ansage vom MIKA, der auf unserer Australientour mitn Joergus zusammen im Zelt gschlafen hat und nach einer Woche in der Früh aus dem Zelt krabbelt und meint :
Mahhhhh tuat mir der Arsch wehhhh…
Des war für den Rest der Tour die allmorgentliche Frage : Na, wie gehts dein Arsch…
LOL

am gscheideren du redst mal mit deinen dad, weil mit einer duke bist du bei sowas komplett fehl am platz!

bin jo voll nimma am laufenden, war ja eigentlich scho auf urlaub mitm moped. wegen des wetetrs hamma aba mal abgebrochen und sind wieder heimgefahren. schweiz und italien usw is ja wirklich nett, aba ned bei SCHNEEGESTÖBER!!! und des im august… gscheida schaß!

Das hätt ja mit der Kamera gefilmt ghört.
:wink:

So lange er nicht rot anläuft und zum stottern anfängt,… :wink:

mfg
Horst

vorher gut überlegen und von Tanke zur Tanke fahren g.
Wenn die Reserver mal anschlägt sollte man halt etwas Benzinschonender fahren.
7.5 L + 1.5 Res.
Kannst dir ja mal den Verbrauch ausrechnen ggggg

Is schon ein teures Hobby ich weiß.

lg KTMike

OK, diejenigen die sowieso das ganze Jahr über bei Wind und Wetter fahren und das Motorradl als Ersatz zum Auto betrachten, aber ich denke jeder der ds als Hobby ansieht schaut absolut nicht auf den Verbrauch.
Meine frisst bei gediegenrer Fahrweise grad mal 5 Liter, und bei schnellerem Tempo ca. 6 Liter.

mfg
Horst

drum stören mich meine ~9 L auf 80 km auch ned ;).
Evtl. könnten sich 90 km oder auch mehr ausgehen, aber austesten will ich das nicht unbedingt irgendwo in der Botanik.

lg KTMike.

gg
aber GsD kannst die Kameraausrüstung bei solchen Reisen net mitnehmen
:wink:

„Verliebt in berlin“ is grad angesagt.
Und des jetzt mit digital-receiver in bester qualität :slight_smile:

ne mit dem kann i nix anfangen, selbst wenn die qualität so toll wär wie mein spiegelbild !

aber momentan komm ich aus meiner herbstdepression eh nicht wirklich raus :slight_smile:
Das mit dem Wetter ist DER HAMMER !
argl
und morgen werd i 34 ! DAS AUCH NOCH !

lass die arme viecher doch in Ruh :slight_smile:

muss des sein???

sehr schön gsagt :wink:

dass die ned gsehn hat :wink:
mail ma bite dei adresse i hab a gebgeschenk für dich, des du dir gar ned verdient hast!!