KTM EXE 125 Supermoto

hi,
ich würd dir mindestens bei einem 2T die 200er empfehlen so wie sie im KTM-junior cup gefahren wird. wenn schon 2t dann würd i mir aber noch was stäreres wie die 250er od. so nehmen wennst keinen 4T willst.
kommt halt drauf an in welcher klasse du starten willst. falls nur so zur gaudi, würd i an 4T nehmen. dann kannst auch noch auf der straße fahren.

lG
Michi

Ab wann darf man denn bei euch 125er fahren???
So streng kontrollieren sie bei uns nicht weil ich wohne im einen kleinen dorf mit zirka 500 Einwohnern da lebt zwar auch ein Polizist aber der ist gut mit mir befreundet!!!
Mfg Patrick

frühestens ab 18, vorher sind, legal unterwegs, 50cm³ das höchste der Gefühle.
Bzw., weiß wer, wie das mit dem L17-Führerschein ist - gibt es den nur für B oder auch für A?

In Italien ist es mit dem Führerschein A1 ab 16 möglich, allerdings darf die Maschine nur 15 PS haben, und der Soziusbetrieb ist damit auch nicht erlaubt. So ist das zumindest seit 1996, vorher war es noch einfacher. Das bringt sicher einiges an geübtem Nachwuchs, andererseits gibt es genug, die für diese Freiheit bezahlen: mein ehemaliger Nachbar mit einem Gehirnschaden und der Freund meiner damaligen Banknachbarin mit dem Leben.

ansonsten nur 50 Häferl.

Na wenn du ihn gut kennst is es ja gut dann würde ich mir auch eine 125 er ungedrosselt kaufen. Und die reicht dann zum Anfangen viel Spass damit

Gruss Steve