HI!!! ich wollte mal wissen ob von euch jemand weis wo ich so eine Ktm herbekomme aber gebraucht!!!
Mfg Patrick
Warum möchtest du nur eine 125er?
Wenn du schon auf der Straße oder auch Rennstrecke unterwegs bist, wäre bei einem 2 Takter mindestens eine 200 oder gar eine 250 vernünftig!
lg Martin
ls 2-Takter brauxt schon 200 Kubik aufwärts. Sehr zu empfehln is de GasGas EC 250 oder 300 wegen feiner Motorcharakteristik. Und sehr alltagstauglich. Als gebrauchte Enduro net teuer.
eine 125er wird dir mit der Zeit fad, ich würde schauen eine 200/250 oder ne 400er 4Takt.
Kommt darauf auch an wo du fahren willst.
Gruss
Steve
unter
[url=http://www.supermoto-racing.at/]http://www.supermoto-racing.at/[/url]
da gibts e eine eigene nachwuchs serie von KTM die wissen sicher rat und hilfe !!
die vom RED BULL KTM Junior-CUP die frag mal sind e immer mit dem großen KTM BUS vorort !
Wennst a 200er mit Supermotofelgen haben willst gebe meine her
6990,- Bj 03/Modell 03 genau die was sie beim 200er Cup fahren nur für die Strasse !!
Grüsse Baertl
das da oben ist doch nur ein Bild das Bin ich doch nicht auch wenn ich es gern sein würde!!!
Ich bin doch erst 15 ich will mir nur eine Ktm 125 EXE kaufen das ich auf der normalen straße fahren kann wenn ich 16 bin
Du solltest auch bedenken dass du mit einem 2-takter im Winter nicht in jeder Halle gerne gesehen bist. Außerdem überleg dir eine 250er, da hast auch auf schnellen Strecken ein Leiberl!
Reini
Ich bin doch erst 15!!!da kann ich doch keine 250er fahren und das auf dem bild bin ich doch gar nicht!!!
… eine 125er kannst mit 15 auch nicht fahren.
Ich habe oben geschrieben das ich mit 16 fahre und mit 15 ein Motorrad hole.
Mfg Patrick
Das geht ja garnicht, du kannst mit 16 max. 50ccm fahren !
125ccm dann erst wenn du den A-Schein hast !
Wer hat dir gesagt das du mit 16 mit einer 125 auf der Strasse fahren DARFST ?
mfg Fischer
Freilich kann man mit 16 eine gedrosselte 125 fahren und mit 18 dann offen!!!
Mfg Patrick
WAS ??? Wo steht das ???
wie? 125ccm auf 50ccm drosseln ??? Du kannst mit 16 NUR einen Moped schein machen, und ein Moped hat max. 50ccm und keinen ccm mehr.
Die Zeiten vom schwarzen Taferl sind vorbei.
Frag mal in einer Fahrschule nach, die werden dir das sagen.
Fals du das irgendwo gelesen hast im Internet, bitte gib mir den link.
Aber tutz leid, mit 16 nur 50ccm.
Ich weiß eh wie das is, ich war mit 15 auch ganz heiß auf mopedhazn, aber leider darfst nur 50ccm haben, 125 währe geil, aber meine Mopedzeit is eh schon vorbei, hab jetz eine LC4 640 Supermoto, die reißt schon mehr an wie eine Derbi !gg
Wer hat dir das mit die 125ccm mit 16j. gesagt ???
mfg Fischer
das auch noch nicht gehört. Es hat früher den Kleinmotorradschein gegeben der war aber auch nur für 50ccm du hast nur mehr Höchstgeschwindigkeit und ein paar PS mehr gehabt.
Aber du kannst froh sein, wie ich in den Alter war ca 11 Jahre her, hat es noch keine so geilen Mopeden gegeben wie jetzt.
Zur Zeit fahre ich auch LC4 SM aber werde vielleicht nächstes Jahr wieder auf der Strasse fahren so lange nur auf Rennstrecke.
Gruss Steve
Also ich weis ja nicht wie es bei euch ist bei uns in Thüringen kann man schon mit 16 125er gedrosselt auf 8 ps fahren wie es bei euch is weis ich das nicht, auserdem wo mein Bruder 16 wahr hat er auch eine 125 Rennmaschine(Cagiva Mito)gefahren!!!
Mfg Patrick
du bist ja aus Deutschland…jetz kenn ich mich aus.
Echt, ihr dürft mit 16 schon 125ccm fahren.na cool. nimmst die drossel aber eh gleich raus oder ?!![]()
mfg Fischer
mir auch einiges klar. In D dürfen sie schon immer 125 ccm fahren mit 16. Aber die Drossel würde ich drinnen lassen da sie in Deutschland strenger kontrollieren.
Aber sonst spricht nichts dagegen gegen ne 125er.
gRUSS
Steve
Na es geht aber so toll ist es nicht mit drosselung aber ich fahr sie eh offen die 2 Jahre wird mich eh keiner erwischen und bei der ktm kann ich noch ein Krümmer von der 200 ranbauen dann hat sie 24ps und fährt dann über 150km/h