Hi leute.
Werd in 2 Wochen aufs ktm Festival fahren und hab noch probleme mit dem Equipment!!
Weiss irgendjemand von euch Wo Man so ein KTM oder Husaberg Faltzelt neu oder gebraucht billig herbekommt??
Hab im Internet schon nachgesehen aber wennt dir da ein Oranges Faltzelt mit 3*3m kaufst wo ktm aufgedruckt wird ( spezialanfertigung) kostet das um die 1000 Euronen!! Und das ist mir doch zu Teuer!!
Zustand wäre fast egal! Sieht halt nett aus, wenn da was oben steht!! Und mit einem normalen Gartenpavillon muss ma ja auch nicht aufkreuzen!!
Greets Stefan
…normalen Gartenpavillon muss ma ja auch nicht aufkreuzen!!"
-------------------------------------------
Wenn man keine 1000,- zahlen will und kein Billigeres bekommt, doch!
und dann kann man ja mit nem orangen edding-stift „KTM“ drauf schreiben
…Schwarzen!;0)
ja hast recht… schwarz kommt besser…
aber irgendwie muss auch orange her!
hmmm…schwierig… :o)
Mmmh, ein paar Orangen auspressen, oder beim Libro ein orangenes Buntpapier kaufen!;0)
also im ‚nachbau‘ hab ich sowas noch nie gesehen… vielleicht ebay? aber naja… die normalen baumarkt faltzelte sind halt wesentlich günstiger! wesentlich auch instabiler wenn man das günstigste um 70euronen nimmt… aber naja… muss man halt wie immer selber abschätzen…
gibt firmen wie www.expotent.com aber da kostens halt auch so 500-600euro und dann muss man glaube ich das standard silber mit expotent aufschrift nehmen…
wenn du dir eins bastelst!!!
ein oranges oder gelbblaues zelt mit der jewiligen aufschrift, natürlich gestickt!!!
…also für mich zum mitschreiben:
du bist kein händler, du stellst keine ktm auf, du bist kein ktm profifahrer oder zumindest dort beschäftigt - brauchst aber ein ktm zelt…?
also i glaub es is da vielleicht bissl wie bei red bull.
wenn du von ktm keines kaufen kannst (oder borgen) dann sollst auch keines haben gggg
vorallem grad da, wo vom string tanga bis zum kugelschreiber eh überall ‚KTM‘ draufsteht, kommt’s eh auf ein ktm mehr oder weniger nicht drauf an… hi hi
aber trotzdem viel glück bei der suche dannach.
see ya
irgendwie nen riesigen aufkleber oder aufnäher drauf oda irgendwie mit schablone in schwarz auf ein oranges zelt sprühen oder umgekehrt ; )
dass leute ohne KTM Zelt regelmäßig arg verhauen werden - also das wär mir dann die 1000 Euro schon Wert
lg
Hoppala, da hab ich doch glatt in 3 Sekunden was um 250 Euro gefunden:
[url=http://cgi.ebay.at/KTM-2-Personen-Zelt_W0QQitemZ320071867030QQihZ011QQcategoryZ77571QQtcZphotoQQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/KTM-2-Personen-Zelt_W0QQitemZ320071867030QQihZ011QQcategoryZ77571QQtcZphotoQQcmdZViewItem[/url]
Das ist aber eine lustige Antwort.
Das blöde KTM Faltzelt kostet mal ganz entspannt 900€ soviel ich weis mit 3x3m ohne Seitenwände
Ich hab mir ein Zelt organisiert aus Tschechien mit 3x6 Meter inkl. Wände um 450€ier, ist auch sehr geil und doppelt so gros und Blau, hihi
Wo gibts die KTM Strings? Ich brauch sowas!
… die string san eh im ktm katalog - powerwear gg
Hallo, habe gelesen das du ein KTM-Faltzelt kaufen
möchtest !
Ich hätte ein gebrachtes zu verkaufen ( Orginal
mit KTM-Beschriftung , Montageset und Tasche ).
Größe 3x3m
Preis : 490€ ( Versand ca. 30€)
Falls du immer noch Interesse hast bitte melden.
0043 (0)664 153 80 87 Harald
h.brunnmayr@aon.at