Hy ich hätte eine frage wegen meiner GXE ?
zustand ist dem alter entsprechend motor läuft und getriebe schaltet schön optisch merkt man ihr das alter an (plastik ausgebleicht, farbe matt,…) aber kein rost
also jetzt die frage da ich mich icht b esonders mit KTM mopeds auskenne ? ? ?
sollte ich sie verkaufen (wenn a wieviel, und wo würde ich ersatzteile bekommen ?) oder aufheen ?
Na jo a paar Bessere Detail Angaben und auch a poar Bilder hier einezustelln , wäre sicha koa Schlechte wahl , findsd ned auch ?
Teile solltest bei KTM direkt bekommen oder aber in Geschäften wie zb Auner …und auch im I -Netz gibts Einige . www.enduro-store.de/plastik/ktm/
Wie Teuer sowas Gehandelt wird ? , da gibts meines wissens keinen Wirklichen Preis Spiegel , da kannst Dich bei Bedarf an Anderen Baugleichen Orientiern, einfach hier auf Gebrauchte schauen oda im Willhaben oda E-Bucht oda Marmeladinga Seitn usw .
Solltest dann aber auch den Zustand von Deim Moppal , mit Dem Der Angebotenen Vergleichen und Warheitsgemäß auch so angeben .wennsd a Offert Einestellst .
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.
Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. „Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!“
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: „Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!“
Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: „Wir haben in Tirol so viele Deutsche, wir trinken nie mit einem Deutschen zweimal!“
wie Pilli schon geschrieben stell ein Bild hier ein, hast den Typenschein ist das das 4 Gang Moped oder das 6 Gang Kleinmotorrad, wennst näheres bekanntgibst kann man dir Ratschläge erteilen
forst gibts fost nirgends bei ins,
friagga war fohrenburger der favorit im oberland,jetzt sauffens woll olle lei mehr des stiegl.
s starkenberger is a wieder stork im rennen,des is de nachaste brauerei,grod mal 20km vo la aus.
gösser is nit so schlecht,des alkoholfreie schmeckt ma guat …
für mi ists Trotzdem a ECHTES Tirola Bier , mehr als Alle Anderen zsamm Die ned in Tirol beheimatet sind …Weyl von Menschens Geist und auch Hand Neu entworfene Grenzen , habe ich noch NIE Akzeptiert und werds a bis an mei End Nit thun.
wo i a jungs biabl wor,hats des forst do a geben…
is jo lei so 100km vo mir weg de brauerei forst.
des is a echtes tiroler bier Auszeichnungen - Starkenberger
oba i trink jo koans mehr…
griasserl
verändert sich,genauso wia de orbeit…
de zeiten wo zum neinerlen a jeder a bier trunken hat sein vorbei,heite schaugens die schon deppat on wennst z mittog oans trinkst
abgsechen davon,trinkt a kranführer sowiso koan alkohl beim orbeiten,feierabend bierchen gibts a nit,weil fohrt a jo mitm möppi hoam…
na jo donn kommt des olta mit seine gebrechen dazu,de medikamenten ration steigt,also nixe mehr mit am fröhlichen besäuffnis…
olladings genehmig i ma schon mol a achterl vino rosso.
griasserl und a scheenes tagerl wünsch
mir hoben scho wieder kaiser wetter…werd woll mitm enkele a runde spazieren
Stimmt Silli auch hier ists scho laung nimma Populare a Pivo oda sonstiges Während da Oarbeitszeit zu trinkn …find i a Gaut a so …weyl während da Hackn und a beim Moppal foahrn (bzw Pausen) moch i des a ned …Gibt Nur Ärger und Vadruss , für GENAU NIX
Mit De Medikamente , wünsch i da a Guate Besserung …und a Scheene Griassal in de Berg