Hi,
Vorweg, ich bin weder verwandt, verschwägert oder sonstwie in irgendeiner Art von Beziehung mit 2rad Hauthaler.
Aber ich muss sagen, dass ich mit dem Service dort absolut zufrieden war. Ich selbst komme aus Wien und hab meine 625 SMC aber bei ihm in Salzburg gekauft, da sie um ein Eck billiger war (2.000,- unter Listenpreis).
Nach kurzen Telefonaten und E-Mail Austausch, hatte ich bereits alle Infos bekommen und das Bike war reserviert. Nachdem ich das Geld überwiesen lag schon nach 2 Werktagen die KTM Tasche mit allen Utensilien bei mir Postkasten - Typenschein, Vertrag, Manual, alles tip-top dabei.
Damit bin ich dann zur Anmeldung gefahren, direkt weiter mit dem Auto nach Salzburg, wo ich sehr nett und mit einem Getränk empfangen wurde. Dann gabs noch ein paar Goodies zum Mitnehmen (Schlüsselanhänger etc.).
Jetzt bekomme ich immer gute Auskunft bei allen möglichen Fragen zu meinem Bike und ein paar Prozente bei zukünfitgen Einkäufen gibts obendrauf.
Sind zwar immer nur Kleinigkeiten die aber in Summe viel ausmachen und entscheiden, ob man sich bei einem Händler wohl und gut beraten fühlt.
Sollte jemand einen Händler in Salzburg suchen - Ich kann den Hauthaler nur empfehlen. Ich hoffe diese Info hilft dem ein oder anderen weiter ![]()
Habe das auch gepostet, da ich nun für das 1000er Service meiner KTM einen Händler in Wien & Umgebung suche… Die sind ja richtig Mangelware. Falls jemand Erfahrungen hat wärs toll, wenn ich die ein oder andere Info bekommen könnte.
Danke & Ciao,
Mike
Wien mach ich nicht, ich bin in Kirchschlag (NÖ -süd) beim Knöbl, absolut in Ordnung! Andere fahren nach Schrems ins nördlich NÖ.
lg Jörg
Hi,
Ich hab jetzt nen Termin bei Schruf (Hirtenberg)… Mal sehen was mich da erwartet, habe aber schon einiges Gutes gelesen. Nachdem ich einen KTM Händler brauche (wegen Garantie), ist es nicht ganz so einfach in Wien und Umgebung eine Werkstatt fürs Service zu finden…
Ciao,
Mike
schau mal zum LC8 Stammtisch: [url=http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=9493]forum.LC8.info :: Thema anzeigen - Es ist so weit: Juni-Stammtisch
lg Jörg
habe mir auch eine neue KTM dort gekauft,zwar ohne extras aber dafür an einem" besonderen "Tag mitdem Preis bin ich auch sehr zufrieden nur weiter so lg.
LC8? Hab ja nur einen Zylinder :))
bin schon ganz danebeng!
lg Jörg
Ja, der sieht auch gut aus, ist mir aber leider ein wenig zu weit weg… Bin jetzt schon knapp über 1000km und möchts nicht übertreiben
(obwohl es höchstwahrscheinlich egal ist, ob man das 1000er service bei 950km oder 1.200 macht…)
hab das 15.000er bei 15890KM gemacht, is wurscht! Hab beim Knöbl immer ein Ersatzmotorrad bekommen, da passt wirklich alles und der Chefmechaniker ist früher mit KTM Rennen gefahren, da bist in guten Händen;-)
lg Jörg
…beim 15.000 ist es sicherlich mehr egal als beim 1.000er, nachdem das Öl ja ordentlich „verspant“ ist und gewechselt werden muss…