kannich da mondieren ???
1. will hauptsächlich auf der straße fahren
2. und natürlich SM aber im moment fehlt das GELD für gesammte SM reiffen mit felgen
allso was kann ich einstweilen für Reifen verwenden die gut auf der straße bicken und aber auch eine lange lebenstauer haben nicht das sie nach 500km i orsch sind
aja und was sind so herkömmliche reifen lebensdauern von ENDUROREIFEN bei der KTM ???
DANKE für eure INFO`s
vorne 90/90-21 T63
hinten 130/80-18 T63
:o)
kann ich laut GESETZ und auch anhand der FELGE montieren ???
E - 08 Road King
Straßenreifen für leichte und mittlere Enduros die vorwiegend auf Asphalt gefahren werden. Maximaler Grip auch in extremen Schräglagen.
Als Vorder- und Hinterreifen lieferbar.
Lieferbare Dimensionen:
120/90 - 17 64T TT
120/90 - 17 64T TL
130/80 - 17 65T TT
130/80 - 17 65T TL
4,10 - 18 60P TT
4,10 - 18 60P TL
130/80 - 18 72T R TT
130/80 - 18 72T R TL
2,75 - 21 45P TT
2,75 - 21 45P TL
90/90 - 21 54T TT
90/90 - 21 54T TL
welche dieser DIMENSIONEN kann ich nehmen ???
jetzt fällt es mir nimma ein!!
Auf meiner KLX hatte ich irgendeinen Michelin montiert…der händler deklarierte ihn als „Strassenreifen für Enduros“…und i glaub, daß den die Honda Varadero oder die Suzi V-Strom original drauf hat…
…hoffe ihnen geholfen zu haben…
lg
s4
…mal mit Metzeler Enduro 3 (ist auf Adventure oben) für Asphalt- und Schotterstraßen (also eh´ für österreichische Straßen )
bzw. Enduro 4 nur für Asphalt.
Beide sollen sehr empfehlenswert sein.
lg
Tom
Würd ich ebenfalls sagen. Hab die Reifen auf meiner XR650 vor dem SM-Umbau montiert. War sehr zufrieden. Nur zu den jetzigen Supermoto Reifen (Pirelli MT60) kein Vergleich - eh klar.
Hoffe Dir geholfen zu haben…
:o)
ist ein sehr straßenorientierter reifen weil ich brauchenn keinen enduro fürs gelende sondern einen der auf meine felgen passt und eben fürß straßenglühen ist !!!
das problem ist einfach dass ich mir im moment keine original SM-räder allso 17Zoll leisten kann daher such ich eben einen guten straßenreiffen den ich auf der KTM-LC4 montieren kann und darf !!!
auf die Homepage von Metzeler: www.metzeler.com
Da siehst das Profil vom Reifen. Is halt kein Straßenpneu, hält aber trotzdem ganz gut. Ein Freund hat die Reifen auf einer XR600 und hält ganz gut mit mit uns. Im Grenzbereich haltet der SM-Reifen scho um einiges besser, eh klar. Preis/Leistung paßt ebenfalls bei dem Reifen.
gibts den Pirelli MT 60 auch für die normale endurobereifung!
hab leider keine ahnung davon, das ich ihn selber auch nur in der 17" Variante fahre! aber do bin ich dafür voll zufrieden!
könntest ihn ja mol probieren!
Reifenkombination für moderne Reiseenduros mit mittlerem und grossem Hubraum. Einsatzgebiet: Asphaltstrassen, leichtes Gelände und Schotterwege
vielen dank !
kanns nur 1000 x sagen 1000ps-BIKER sind klasse !
das nächste Mal wieder. Wennst dein Bike irgendwann auf SM umbauen willst, kann ich dir auch gerne Tips geben wo man am billigsten die 17er Felgen samt Zubehör bekommt. Hab nämlich vor meinem Kauf ca. 2 Monate Preisvergleiche in ganz Europa angestellt.
i no garnet genau weis wass da an kosten über mich hereinbrechen um meine ENDURO mit SM-radeln auszurüsten !!!
DANKE für deine kommende INFO :o)