KTM LC4 620 oder Husqvarna ? ? ?

Hi Leute!

Ich mach grad A - Schein nach und kann mich nicht ganz zwischen KTM LC4 620 Supermoto oder Supercomp. und Husqvarna 600er entscheiden…

Was sind Vor - bzw. Nachteile der Bikes ?
Schätze Fun-Faktor is bei beiden ziemlich hoch *g.

Wäre dankbar für ein paar Meinungen und Tipps.

Danke an Alle und Grüsse aus Vienna…

Mario

die Husky-Fahrer schwören zwar auf Husky…aber das sind Geländegeräte. Nix zum flanieren in Wien. Für sowas nimmt man eine KTM Supermoto.

wirklich die 620er?? also nix e-starter und so???
und vor allem keine typisierte spitzenleistung!
ich glaub die 620er hat typisiert nur 27PS.oder??

und in wien gibts bei solchen bikes keine nachteile ausser wennst die hofer einkaufssackerl beim fahren auf die lenkerenden hängst… :wink:
mfg

kann dir aus erfahrung sagen das du mit der husky im alltagsbetrieb nicht viel spass haben wirst - es sei denn du willst rennen fahren (mit transporter zum gelände bzw. anhänger) dann schon
i fahr 640erSM-KANTN fürd stadt und yz426 auf abgesperrten strecken und des passt

die bei der husky hasst so gut wie keine ersatzteilversorgung!

nein E-Starter will ich keinen…

PS? Soviel ich weiß haben die 620er LC4 alle so um die 50 PS…

…Grüsse Mario

hat die 625er 23KW und die 640er 36KW.
sicher hat die 625er offen auch die volle leistung. aber zugelassen is sie halt nur für 23KW. wennst sie also aufmachst bist meiner meinung nach illegal unterwegs.

wenn ich ein motorrad gewollt hätte ohne e-starter mit nicht typisierter leisutng, hätt ich mir die Honda XR650SM gekauft.
kostet zwar 700 Euro mehr /dafpr san aber die enduros felgen und radln dabei, hat kein so feines fahrwerk, aber sie geht eindeutig besser als die Kantn, schaut herber aus, is eine honda, is ein bissl exklusiver;

… dass a arbeitskollege von mir mit seiner 610er SM Husky zufrieden ist. Taugt ihm eigentlich voll. Aber das mit den Ersatzteilen dürft glaub ich stimmen.

LG Vampi

ka frage, falls doch nimm de kantn.
host weniger probleme

dere

nur am Papier, de 625 brauchst net aufmochn für de volle leistung

grüße
spawn

na?! wie bist du zufrieden mit der kati?
schon fest am driften :wink:
stell meine nächste woche zum mechaniker und dann dreh´n ma mal a runderl…
mfg

mister riddler,sowas aus deinem mund??die honda steht am papier mit über 60ps da,…aber auf dem weg dorthin brauchst noch viel geld und geduld.hrc kit usw.usw.dann evtl.besser stärker als ktm.messungen aufm gleichen prüfstand haben für ktm 640 47 ps am hinterrad ergeben,bei honda 43??? kann also nur fehlinfo sein (woher hast das eigentlich?)meione duke 2 hatte 50ps am hr bei 1000km!!! nach der sinus kur hat sie nun 56 ps,aber eine xr hat nix in meinem rückspiegel verloren?? also gas auf und weg ist sie!!so schauts aus.
ach ja, und @oktmo ktm kaufen,schon wegen der alltags,reise und ersatzteilsituation(und a patriot bist jo a,??oder??) griass enk charly

aber bist damit legel unterwegs?
die xr lieferns dir auch mit den „60PS“ aus, aber legal is es ned!!

nach 300Km war alles ok!! g
nein, bin voll zufrieden macht urspaß, nur ich trau mich noch ned so, is was ganz anderes als ein vierzylinder!
drifts sind bei mir noch sehr zögerlich und fühlen sich für meinen hintern sicher stärker an als es optisch aussieht!! LOL

sie extra drosseln lassen

i dir wirklich recht geben!!! Adios XR

ich hoff ich habe deine KTM ehre ned gekränkt!! g
bin ja selber auch KTM geil!! is a tolles radl. bin voll zufrieden!
muss aber fairerweise sagen das ich auch mit der XR gefahren bin. allerdings die enduro ned die SM. bei der war nur der topf ausgeräumt (geht recht flott is nur so eine art DB-eater) und dann darauf eingedüst. und es ding is mörder gegangen. vor allem brachte es um einiges mehr druck von unten herauf. oben herum is die KTM sicher besser, vor allem weil man länger am gas bleiben kann. aber von unten herauf machst mit der KANTN keinen meter gegen die XR.
und de skost auch end viel, du brauchst ja nur die düsen. der topf is so gebaut dass man ihn leicht aufmachen kann.
zur ergänzung noch eine anderer thread:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=11582]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=11582[/url]

640er= 36KW legal
625er= 36KW illegal