KTM LC4 640 Enduro gestohlen!

Hallo Leute! Ich hoffe, es ist das richtige Forum - aber ich bin verzweifelt, weil meine geliebte Kati aus der Garage in 1110 Wien gestohlen wurde! Da ich mir denke, dass hier eine grosse Community ist, die diese Maschine vielleicht zum Kauf angeboten bekommt, macht es Sinn, hier ein Foto zu posten!

Die Maschine hat ca. 6.000 km, BJ 2005, sieht aus wie neu. Sie hat auch noch einen Akrapovic-Endtopf und verschiedene Sponsoren-Aufkleber auf den Schwingen hinten und Stoßdämpfer-Protektoren vorne. Bereifung ist Metzeler-Enduroreifen.

Aktuelles Kennzeichen: W-LC4

Es wäre wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, wenn ich die Maschine wiederbekomme würde.

1000,- Euro Belohnung für den Hinweis, der zur Auffindung der Maschine führt!

LG Thomas

…muss man erfahrungsgemäß sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dein Motorrad den Weg zu dir zurückfindet - aber ich wünsch es dir! Solchen Ä… gehört das Handwerk gelegt. :rage:

So long,

da Wolf

das ding ist entweder schon längst irgendwo im ehemaligen ostblock oder wird zerlegt in seine einzelteile verkauft, was wesentlich mehr bringt. chance das moped wiederzukriegen gleich null. traurig aber wahr.

ist den beitrag oben zu halten und dir viel glück zu wünschen, pech hattest eh schon genug

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn sie nicht innert 14 Tagen auftaucht, die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass Profis am Werk waren. :worried:

Viel Glück und Erfolg, ich denke du kannst es brauchen! :smiling_face:

Und rauf.

:wink: