KTM Sixdays, Unterschied

Hallo!

Unterschied zwischen KTM EXC und KTM EXC Siydays?
vom Preis her sind es ca. 700€ um
habe mir das ganze Optisch angesehen

Sitzbezug ist anderst (mit Tascherl)
Stealth Kettenrad
Motorschutz aus Kunststoff (aus Alu bei 2-Taktern)
Transparenter Tank
Handguards
PHDS Lenkerhalterung
Schnellentlüfter für Gabel
Rahmenschutzer
Schnellwechsel für Frontachse
Schnellwechsel für Bremsbeläge
Werksgabelbrücke
SIXDAYS Graphic

also für mich alles schnick schnack außer halt PHDS Lenkerhalterung, Werksgabelbrücke und ev. Motorschutz.

Ist Motorisch alles gleich =???
Habe ich was vergessen = ???
lg FLo

Meiner Meinug nach hast mit der Six Days ein sorglos Paket, ich hab mir auf meine Radln immer, Motorschutz, Gabelentlüfter, Handguards, PHDS und ein leiwandes Dekor draufmontiert - das sind überhaps schon um die 500€ und bei der SixDays hast Gabelbrücke (neu um die 400€) Schnellwechseleinrichtung usw. auch nochdabei.
In deinem Fall machen Gabelbrücke PHDS und Motorschutz schon mehr als 600€ aus - wär eigentlich blöd wennst wegen 100€ auf die anderen Sachen verzichtest.
lg

hmm naja… ich finde halt die „Standard“ sachen tuns auch, aber du hast natürlich Recht… glg Flo

kommt halt auch immer drauf an was Du damit machst -
aber das Auge fährt halt auch mit :slight_smile:

Du hast sicher Recht. nur nach spätestens einem Jahr ist sie sowieso abgeschürft und optisch hinüber. ich lege auch sehr viel wert auf optik, aber bei Endurocrossern ist man da fehl am platz.
und falls man doch eine „schöne“ kati in der garage stehen hat, dann fährt man ned gscheit. sag ich jetzt mal so :slight_smile:

was hast du für ein mopplerl?

wüsstest du wen der eine 530exc-r braucht?

lg Flo

Habe mir auch eine 530 Sixdays 2010 zugelegt, und muss sagen sie sieht Optisch einfach geiler aus als die normale.

Sie hat auch noch einen Lenkerpolster, und einen Lüfter montiert um ca 110€