KTM Sommer .de

Ein Loblied auf KTM Sommer!
Mir Neuling auf KTM fehlen nach 2 SM - Einsätzen ein wenig Power und höherer Lenker; was tun? Telefonieren nach Umbaukit + Lenkererhöhung + Sportheck - Empfehlungen …
- Frage Schruf - keine Chance auf qualifizierte Auskunft- Stress da Kunde im Laden - OK später anrufen- weiter Streß im Laden- OK bitte um Rückruf - OK Rückruf nie erhalten - gut zumindest Heck bestellt ( 2 Tag Lieferzeit) - komme am 4 Tag in den LAden: Antwort: leider schon verkauft - gut Resümee: Schruf muß man gut kennen oder ein Cupfahrer sein um aufmerksam behandelt zu werden → R.I.P.

- Frage 2Rad B. Süd → Antwort: da hinten im Regal hob ma Lenkererhöhungen -
OK passen aber die auf mei KATI? → keine Info → OK R.I.P.

- Frage Auner : gute Betreuung für Lenkererhöhung , kaufe, bekomme den Tip von KTM Sommer und montiere Lenkererhöhung → sch… Bowdenzüge zu kurz!

→ KTM Sommer: Vom Techniker auf Hilfe-e- mail sofortigst (30 min.)Antwort erhalten, diesen angerufen und gleich über Vergaserumbedüsung + Modifikation, Auspuff Luftfilter, Verlegung der Bowdenzüge, Hinweise Gefahren bei Montage ( z.B. Ritzelschraube 8.8 auf 10.8 tauschen)… sofort perfekte und absolut kompetente Beratung erhalten, obwohl ich noch kein Kunde war und noch nie etwas gekauft habe.45 min.Telefonat ohne Hast und Eile seitens KTM Sommer!
RESÜMEE: Habe alle empfohlenen Sachen -und a bisserl mehr- für ein (Österr. Bike !) in D gekauft trotz Porto und Nachnahmespesen, eingebaut und super happy!

An alle Ö-Händler! KUNDENZUFRIEDENHEIT UND BETREUUNG zahlt sich aus! immerhin lebt Ihr von uns!

Sollte ich keinen Händler-Geheimtip in Ö bekommen beziehe ich weiterhin aus D!

Liebe Grüße

z.B. beim Eckl in Ybbs
www.eckl.co.at
Besorgt alles wast willst vom KTM-Sommer!

mfG
Thomas

warum kauft man/frau sich ein österreichisches Produkt (KTM) um dann die Ersatzteile über good old Germany einkaufen zu „müssen“. Das erinnert mich doch fatal an die Zeit als ich meine Ersatzteile für die Husky, aus den gleichen Gründen wie oben beschrieben, in de beim Zupin eingekauft habe. Wo doch der deutsche Markt ums zigfache größer als der unsrige ist, sollte man doch annehmen können, dass die Händler aus at um so mehr um jeden kunden bemüht sind, kann mich nur wundern???

Wobei ich schätze, daß es sehr oft eher am technischen know how und der liebe zum bike fehlt.
Die Vollblutmechaniker/+ -bastler werden oft in die finstere Werkstatt gestellt zum zangln, da kommst als unbekannter Kunde gar ned hin zum Quatschen und Informationsaustausch.

Ach ja ich vergaß! schwer beeindruckt hat mi der Motorradmechaniker beim BMW - Bierbaum in Baden, (Namen entfallen)–> voll OK!

Gruß

www.baumschlager.at
Didi fragen.

…so is!

… hab heut früh ein mail an den ktm sommer geschrieben und sage und schreiben 20 Minuten später eine Antwort gekriegt. Wow kann ich da nur sagen, das geht bei uns teilweise ned amal am Telefon… (warte bereits seit 2 Wochen auf einen Rückruf vom Kaudela…)

normal sehr ok, hab da auch mal ein mail hingeschickt. hat zwar bissl (=ein paar stunden)gedauert bis die antwort kam (mit der bitte um rückruf) aber nachdem ich dann angerufen hab hat der mechaniker locker eine viertelstunde - und das war dann schon nach 18:00 - mit mir geplaudert und mir tips gegeben und so weiter. war also echt super service!!

ich dir nur den baumschlager empfehlen
www.baumschlager.at

mit online shop und der möglichkeit zu tech. anfragen per e mail

gruß
exc mike

er dich schon kennt, sunst kriegst immer die anwort

„Mir is egal , aber wenn’s wolln !“

ggg

Entweda man konn mit ihm oda nit. Bei erm is holt so, wennst auf supalässig Auskenner hinkummst und wichtlst (oda am Telefon de gleiche Numma zentrierst) bist obgmöldet.

Anfoch auf gwehnlich und freindlich kumman, genau sogn wos wüllst, und er wird sich die Zeit nehman, de nötig is.

host ganz recht.

lg

is Hattinger in Obertrum oda goa nix.