Ktm Sumo Auspuff Problem !!!!!

Hallo, mein vater und ich haben uns in den letzten 2 wochen jeder eine ktm 640 sumo zugelegt. Das Problem ist das bei meinem vater ein sebring hunter endtopf montiert ist und ich mich mit original endtopf vergnügen darf.
Jetzt ist es natürlich selbstverständlich das ich meinen vater übertrumpfen muß, nur um ihn zu ärgern !!!
Aber ich bin noch unschlüssig Acrapovic ist mir eigentlich ein bischen zu teuer.
Was kann vom sound mithalten ? Leo Vince , Higashi …???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich mein moped an der ampel auch mal zu hören bekomme und das mein vater endlich das hönische grinsen aus dem gesicht bekommt (-:

Kann ich empfehlen!der is nicht allzu teuer, hab ich bei der bucht schon um 269 eier gesehn in alu , in titan gibts ihn glaub ich auch, is dann ein bissl teurer

hat ein bekannter auf seiner 640er Enduro drauf!
super sound, gibts glaub ich 2 oder 3 versch. dB eater dazu!

bester sound natürlich ohne eater :wink:

mit ABE

aber ich glaub auch dass ein akra nie und nimmer sein geld wert sein kann!!!

orange grüsse

deinen Vater doch anstatt mit Lautstärke einfach durch fahrerische Überlegenheit, laut sein kann jeder, schnell sein jedoch nicht. Mal sehen wer dann oben aufn Berg grinsen wird, du schon mit da Jausn aufn Tisch, oder dein Vater gerade angekommen, dafür aber mit Gehörsturz.
Außerdem is „leiseres“ Fahren auf Dauer um einiges stressfreier.

Solltest du dennoch Lust auf ein ordentliches Gewitter aus dem Endtopf haben, schreib mir ne mail. Hab noch nen SXC Supermoto Endtopf herumliegen, bringt etwas Leistung und lässt jede Krapo alt aussehen. War mir persönlich aber wie gesagt zu stressig und hab ihn deshalb wieder durch den originale SXC Competition Topf ausgetauscht.

Beide findest du unter www.ktm.at bzw. www.ktmax.de . Meine hat BJ 2000 d.h. single Auspuff, aber ich geh mal davon aus, dasss ihr keine 2005er bzw. aufwärts habts, da du jeweils von „einem“ Endtopf gesprochen hast.

lg Mike

nützt natürlich nichts, weil der Vater mit Sicherheit wieder mal ne Abkürzung kennt und deswegen trotzdem der erste am Berg sein wird und sich der Sohn das genüssliche Grinsen wieder mal über sich übergehen lassen muss.
Gruß vom Vater
g.luis

ein modell?

zumindest bei den neuen (ab 05) kannst die Töpfe hinten einfach aufschrauben und ausleeren, hilft;-)

da orme bua, schummeln zählt nicht…

`01 Prestige

Worte des erleuchteten Mr. Hailwood

[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=296091]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=296091[/url]

eine KTMcmpetion endtopf mit leistungskrümmer coller sound und macht ein wenig mwher druck…h

kann ich auch sehr empfehlen, hab den Endtopf auch auf meiner 01er LC4 drauf!
Mit db-killer gerade richtig, aber nicht zu laut, ohne db-killer einfach mörderisch! :wink:

MFG

… oba wennst scho am Auspuff wos mochst, donn soit a irgendwie a leistungsmäßiger Gewinn dabei außakuma, net nur a Gehörsturz. Und wennst am Sunntog mit de leeren Trötn durch de Gegend plärrst, huft gonz sicha so a Gesetzeshüter ausm Gestreuch und stöt di kalt. Bringt donn a nix.

Es sollten natürlich gleiche Streckenkenntnisse vorherrschen. Schummeln gilt hier nicht!
:wink:

Angebot zwecks Sumo Auspuff gilt aber selbstverständlich auch für dich, kannst deinen Sohn dann noch mehr angrinsen als vorher gg.

lg

Ich habe eine 00er LC4 640 und nach meiner ccm Erweiterung auf 673ccm(Fraunschuh) auch gleich eine SR Doppelrohe komplett Anlage drauf machen lassen. 850 Euro mit Krümmer und Endschalldämpfern aus Titan. Haben einen einschraubbaren dB Killer und ABE (E Prüfzeichen).
Also meiner Meihung nachschaut bei dem Angebot Akrapo ziemlich blöd aus.
Grüße

Wenn akra dir zu teuer ist nimm Remus

Hat die von deinem Vater und deine die gleiche farbe ?

mfg, SuMoKroni

Meine ist schwarz-grau und mein Vater seine komplett anthrazit!