Die Bremsen schauen zwar geil aus, aber sind die auch so gut wie sie ausschauen ??
Hat die vielleicht einer von euch, oder hat wer Erfahrungen mit denen ??
Die haben ja keine Löchung, dass is sicher bei trockener Fahrt gut, aber was is wenn die nass werden, bremsens dann auch noch gut oder ned ???
Danke im vorraus
mfg Fischer
wird von ktm vertrieben und schauen nicht nur geil aus sie sind es auch zu 100%
ich hab ihn an meiner 250exc, is die volle wucht!
super druckpunkt am handbremshebel, wenn ich nicht gewohn wär mit 2 finger zu bremsen, 1 finger würde locker reichen! ich hab mir die original brembo handbremspumpe ca 160,- dazu bestellt! falls dir dass nicht reicht kannst noch immer auf eine radialpremspumpe aufrüsten, kostet allerdings ca 350,-
auf der website von baumschlager is ein link zu einem bericht
[url=http://www.motorrad.gol.at/baumschlager.at/KTM250EXCSuperMoto/index.html]http://www.motorrad.gol.at/baumschlager.at/KTM250EXCSuperMoto/index.html[/url]
bericht, da wird die bremsanlage erwähnt, und dass hannes maxwald, staatsmeister 2001 damit geworden ist, also kann sie net schlecht sein.
alle zweifel beseitigt?
mfg martin
Danke für die infos, 1ne frage is noch, wie bist bei nässe zufrieden ???
Kannst ma auch einen Auspuff+Krümmer vorschlagen ?
Danke nochmal
mfg Fischer
bei auspuff hab i selbst keine erfahrung da i ja 2takt fahr. hab aber gestern mit einem fahrer der lc4 supermoto fährt gesprochen.
der hat sich jetzt die arrow anlage draufgegeben(zuvor akrapovic drauf) weil mit der akrapovic die lärmmessung net zu schaffen is! beim arrow kannst beim endtopf auch so einen dämpferstück rausgeben fürs rennen, da darfs a bissal lauter sein, bei training das ding wieder rein und alles ok!
mfg martin
die bremse hält bei regen bistimmt besser als der reifen!
mfg martin
Vielmals für deine fachauskunft !!!
Ich hab mich jetz entschieden, ich kauf mir die dinger.
mfg Fischer
…AKRAPOVIC !!!
teuer aber gut!
mfg eugs
Akrapovic währe mir eh am liebsten, über überhaubt der doppelrohr der auf da rennkant´n von KTM oben is !!! der währ sau geil, aber der is ja etwas laut was man so höhrt gg was können mir die Mützenpaulis machen, wenn ich mit einem zu lauten auspuff unterwechst bin ???
danke
mfg Fischer
im schlimmsten fall zur überprüfung schicken,aber du hast ja noch die originaltröte nehm ich an!und ausserdem bekommst von akrapovic ein gutachten mit,soviel ich weiss(also kannst in auch eintragen lassen)!einfach draufgschraubt und fertig!am besten net erwischen lassen!mfg eugs
ich werd das denn mützenpaulis sagen, und wenn die dumm werden, dann geb ich mal gscheid gas, dass die schwährhöhrig sind !! gg
Hoi,
die Beringer-Anlage braucht sowohl im Trockenen als auch im Nassen ihre Betriebstemperatur.
Im Nassen sprechen die normal mitgelieferten Beläge leicht verzögert an; man gewöhnt sich aber schnell daran.
Es gibt noch eine zweite Belagmischung (Racing), die ist allerdings im Regen untauglich.
Bremsbeläge der Kawa ZX9R passen übrigens auch.
Den Härtetest (mit Supermoto im Pursuit-Modus vom Stilfser Joch runter) hat die Beringer an meiner KTM schadlos überstanden. Der Druckpunkt war hart wie Stein, die Wirkung gnadenlos.
Viel Spass mit den Energievernichtern und Griass - JvS
… für den Bericht, hat auch mir geholfen Lg, metoo