Kupplung bei Aprilia LS 1000 Falco

Frage an alle Falco Rider:
Was kann man tun damit die Kupplung nicht so schwer geht ?
Ist das normal ? Im Vergleich zu anderen Bikes ist der Kraftaufwand wesentlich höher. Oder soll ich mich daran gewöhnen und trainieren ggg

Trach

ist normal das die so schwer geht. itaka halt! mein dad hat ne mille und die geht auch recht schwer im gegensatz zu anderen.

gruß
woopecker

mille einen evo-zylinder spendiert. kost zwar ein haufen eier, aber es wirkt.

Was hat er gekostet und wo krieg ich so ein Teil ?

LG
Roland

musst leben, des geht halt so schwer. trost ist das di falco e genug schmalz auch im unteren bereich hat, brauchst eben net so viel schalten.

evo-bremsgarnitur kostet ca. 195 euro, gesehen bei www.italobikes.de

grüsse
pepo

Na ja werd halt die Fingerchen trainieren damit des geht. Vielleicht kauf i mir wirklich was von evo, wenn’s hilft. 195 € is aber mächtig teuer.
Jedenfalls is a herrliches Gerät die Falco.

LG
Trach

„…werd halt die Fingerchen trainieren damit des geht…“ wenn ich deine Daten lese bist e a schöner Bär. Ich bring mit der gleichen Körpergrösse gerade 65 kg auf die Waage, natürlich ohne Leder.


„…Jedenfalls is a herrliches Gerät die Falco…“
wie recht du hast…!!!

viel spass damit, ich gebe meine auf jedem fall nicht mehr her

pepo