Hallo Leute,
suche jemanden, der eine Kurbelwelle wuchten kann.
Ist für einen Wettbewerbsmotor. BMW-Boxercup.
Danke Charly
der scheint das ganz gut zu machhen.
-christian
danke erstmal,
hast Du vielleicht eine email oder Tel. Nr.?
Ich frage hier mal für einen Freund, der gerade mit dem Auto von Werkstätte zu Werkstätte fährt.
gruss Charly
danke erstmal,
hast Du vielleicht eine email oder Tel. Nr.?
Ich frage hier mal für einen Freund, der gerade mit dem Auto von Werkstätte zu Werkstätte fährt.
gruss Charly
bei mir haben die die zylinder neu beschichtet. hat zwar mit dem wuchten nix zu tun, aber die arbeit haben die sehr gut erledigt.
-christian
andy pentza in st.pölten -no text-
danke, hast Du eine Tel. Nr. oder e-mail…
gruss Charly
Otto Eisenwagen war früher in Wien in der Neubaugasse, und der Mann ist spitze du mußt dir leider die Telnummer besorgen. Es ist auf alle Fälle die über die Steinbachstrasse zum hinkommen wenns nicht eh die Steinbachstrasse ist.
lg B&C
find momentan nix…
aber geduld…
lg
steveman
aussieht könnte sein betrieb von porsche austria geschluckt worden sein, ich finde tritz suche im netz genau gar nichts mehr…
sorry. vielleicht weiß ja jemand wo der hin ist. wir haben früher zu sensationellen preisen die ganzen kawasaki-kurbelwellen dort feinwuchtenund erleichtern lassen…
scheisse, hätte von dem auch was gebraucht knurr
find auch im branchenverzeichnis nix
lg
steveman
schruf in hirtenberg machts für crosser, versuchs mal dort
mfg
macht evt. die firma caha wien 5 hauslabgasse mfg wjjo
vom Eisenwagen Otto ist 01/9792581.
Der macht Motoreninstandsetzungen. Zylinder aufbohren, hohnen, neue Büchsen einpressen, etc. Hab dort selbst schon mal nach einem deftigen Kolbenreiberl einen Übermaßkolben anpassen lassen.
Kurbelwelle wuchten glaube ich eher nicht, dass er das macht. aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Hier könntest Du auch mal schauen:
www.caha-motoren.at
www.rmproducts.at/Werkstatt/MotRep.htm
www.motorcenter.com
hab bei ihm etliche machen lassen, und der Mann hat a feines Handerl.
lg B&C