Kurioses der kiwerei!

na, vielleicht wirds ja auch was anfangs august. :wink:
metal greets >:-)
mick

bei beiden aber nur im Einsatz, aber um diesen gehts da ja!!

des hoff ich doch

is nur die frage wann genau
und wie, wohin, usw…
gggg

weil zur Sommerolympiade woll ma auch fahren
und die is ja des erste AugustWE

najo, allmählich wirds zeit für ne Tourplanung
weisst scho ungefähr wann ihr fahren wollt,
weil unsere Tour müss ma scho mit euch etwas abklären, sonst komm ma nie zam
:wink:

mit „deutlich über 30“ gg aus der 30er zone kommen.

an dreck autofohrn können de eiabärn, gggggggg

chrisu

brutal lustig, wenns die kieberer mitm auto aufhaut?
was du für a depp bist! was is iatz da dran lustig, wenn a polizeiauto (einsatzfahrt) a brezn baut und no dazua einer (und wenn a nur leicht) verletzt is?
sonscht bist sicher einer, der schreit, wenn die kieberer zu langsam irgendwo eintreffen.
des schau i ma an, wenn du irgendwo an unfall baust, und i schreibat so einen schaas darüber ins forum!
haha!

i hoff nur, dass du, wenn i amol a brezn schieß, nit so an beitrag einistellst…

nogreetz

deppert is, und mit an 30er sein kübel ned unter kontrolle hot, gehört der zettel weggenommen, so schauts aus.
wenn mir wos no mehr auf die eier geht als kiwera, dann san des dicke weibliche kiwera .

um zu schaun, was nu übrig geblieben lach

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
VORMERKSYSTEM hinzugefügt
(unter „„RECHTLICHES““)

ebenso Taxifahrer sind von der Anschnallpflicht ausgenommen, soviel ich weiss. Un der Rest ist reiner (dummheits-) Sachschaden… :wink:

dass du so engstirnig bist, dass du nit kapieren willst, dass ma über an UNFALL mit PERSONENSCHADEN oanfach nit deppert lacht und witze drüber macht! und des is a nit relevant ob dir die kieberer (egal ob dünne/männliche oder dicke/weibliche) am arsch gehen oder nit!
dein beitrag würd i gern lesen, wenn du an brezn baust und irgend ein anderer macht blöde scherze darüber!

und es wird schon einen grund haben, wieso da die kieberer am arsch gehen.

brauchst die jetzt ned hinter dem thema personenschaden verstecken…
do gehts um hirnlose aktionen.

und i bin so engstirnig wie i will !!!

außerdem kann ma punkto engstirnigkeit von euch kiwera no immer wos abschauen.

i versteck mi nit hinter dem thema personenschaden! gib halt oanfach zua, dass des nit oans von deine geistreichsten postings war…
wennst über a sach nur über die zeitungen fakten dafragst und des a no für bare münze nimmst, und dir nit amol die mühe machst, hintergrundinfos bzw infos aus einer weiteren quelle zu holen (egal welches thema es betrifft) dann bist eh a armer mensch.

san ma sicher, nachdem wir euch wappler am hals ham.

also du musst ja mal sehr verletzt worden sein von den uniformierten…seelisch oder körperlich…oder wolltest selber einer werden aber wurdest nicht genommen? zu klein? zu dumm? zu national? zu skinhead mäßig?..ganz egal…ich finds aber eh gut das deinen frust durch schreiben freien lauf lässt…eigentherapie…braver pub

posting, und scho a oarschloch ansage !

bist wahrscheinlich selber einer von die oben genannten, sonst würds dich nicht aufregen.

weiß nix, weil wir uns ja nach euch richten wollten. sollt jedenfalls irgendwie anfangs august sein.
metal greets >:-)
mick

Hatte noch nie das bedürfnis eine uniform zu tragen…egal ob polizei…bundesheer…feuerwehr…
Genauso wenig wie ich mir eine glatze rasieren muss um einer gruppe angehören zu dürfen…also lieber adolf ähm alfred und jetzt schau ich mir den gp an…
Ps: um mit deinen worten zu schreiben „das ist jetzt die zweiteres posting“

dann arbeiten wir ne Tour aus
und ihr hängt euch dran

einige Tage, ab Anfang August
der 1. wäre ein Dienstag,
wie schauts mit dem WE davor aus
auch frei, oder gehts da net?

wie wahr!!!

is besser wenn ma de kisten bier liegen hätte lassen oder was macht das schon wennst mit dem bock so ah kisten oder ähnliches schnupfst. so haben wir alle unsere kleinen sorgen. echt super beitrag. ich hoffe du brauchst nie hilfe!!!