laßt euch das gschichtl auf der zunge zergehen.
folgendes geschah bei einsatz!!!
bei einem polizeieinsatz (weil ein klein LKW, einige kisten bier im ortsgebiet verloren hatte) rückten unsere uniformierten freunde aus.
sie schafften es aber nicht bis zum einsatzort, weil gleich nach einer 30er beschränkung (schotter) der oberkiwera(fahrer) die herschaft über sein fahrzeug verlor, der wagen geriet auf die böschung, den er im abrollmodus wieder verließ.
ein beamter(beifahrer) wurde aus dem fahrzeug geschleudert und leicht verletzt.(is nichts tragisches pasiert, er wurde in häusliche pflege entlassen)
es stellen sich einige entscheidende fragen:
wie schafft ma es das ma mit an 30er auf a böschung fohrt und dann oberfallt?
wenn ma ned angeschnallt is, kann ma auch rausfallen, anscheinend neue erfahrung für die kappelträger!
der einsatz hatte natürlich höchste dringlichkeit, weils ja furchtbar wichtig is, wenn a paar kisten bier am gehsteig rumkugeln.
DIE KIWEREI DEIN FREUND UND HELFER, BEI A PAAR KISTEN BIER SANS NOCH SCHNELLER ALS SONST…hahahahahahahahahahahaha
lg. alfred
wahrscheinlich
jo wos
des glaub i
und i hab (mit eigenen augen) einen motorradfahrer gesehen, der mit x promille aufs bike gestiegen ist, dann gestartet hat, das gas aufgerissen hat und im stand umgefallen ist - weil ohne gang geht nix! und, wie kommentierst das, alda? sind also auch gscheite deppen unter uns motorradfahrern, wie eben überall! ![]()
metal greets >:-)
mick
ps: wie gehts dem 46er?
da lkw eh grod vom posten, die freunde werden schau genug getrunkn hobm das die letztn kisten nimma gscheid augmocht hom, daun werdns autschechat zu einsatz gfohrn sa g
mfg mik
vor ein paar Jahren bei einem Festl einen Biker gesehen der so besoffen war dass er beim aufsteigen auf seine tiefergelegte Harley immer wieder auf der anderen Seite runtergefallen ist. Als er endlich gesessen ist hat erbemerkt dass er keinen Helm aufhat. Beim Versuch diesen aus dem Zelt zu holen ist er im Zelt eingeschlafen und hat somit (Gott sei Dank) die Ausfahrt verschlafen und wir mussten ihn nicht vom Fahren abhalten.
ser’s
ferry118
Also wirlich was glaubt Ihr von unseren Freunden und Helfer.Die sind so abstinent,daß sie wahrscheinlich vom sich verteilenden Geruch schon benebelt waren.Eine andere Erklärung gibsts nicht.
war a ähnlich dummer hund. mein exemplar hat erst das eine beinchen auf die raste gestellt, dann das zweite und vollgas - ohne gang. auch hier, gottseidank, is nix mehr mit fahren geworden. ![]()
mick
hilft natürlich mit den bruch zu beseitigen und als dankeschön gibt’s einen teil des heilgebliebenen gerstensaftes natürlich glei frei haus geliefert!ggggg
greetz
da Willi
bei diversen Festln auch einige Biere und Goasn, aber ich fahr dann nimmer. Am nächsten Tag sind wir meist bei den letzten die heimfahren (Restalk abbauen).
ser’s
ferry
a sein. erst feiern, dann schlafen, dann fahren. net in irgendeinr anderen reihenfolge. ![]()
mick
tjo, so Sachen gibts in alen gruppen
beim den Vorbeireitungen zur 1.Maidemo
san einige weisse Mäuse bei uns in der 30er Zone vorbeigefahren, keinen 30er…
einer war a bissal übermotiviert und nen Wheely probiert, hat aber grad 10cm zambracht…
über gewisse „Manöver“ gewisser Möchtegernvalentinos brauch ma gar net reden…![]()
wie gesagt, deppen gibts überall
solang nix passiert ham ma was zum lachen
wenn scho, dann ham ma Arbeit
;-/
lg
ist doch was. hätten viele gern.gg
stimmt, deppen gibts überall, sogar da herinnen. ![]()
ja, da hast recht, leider. aber, man soll si net am negativen orientiern.
mick
dies kriagt ham: „SCHNÖÖÖ Kummans, da hat a LKW Ladegut aufn Gehsteig ghaut“ KANN auch heissen, es ist jemand dort davon getroffen worden und der Anrufer hat „vergessen“, die Rettung zu holen. Bin selber 15 Jahre Rettung gfahren, man weis NIE, was einen erwartet, daher etwas mehr Risiko zum Einsatzort hin, nachher wenn alles unter Kontrolle ist, hast dann mehr Zeit. Also wird der 30er halt nedamal a Richspeed gwesen seinggg und a Fehler ( in der Einschätzung ) sei den Kiwaran auch gestattet, ned nur uns, oder?
Anschnallen musst dich soweit ich weis als Einsatzfahrer und Taxler nicht, obwohl ichs immer gmacht hab.
Noch dazu: DaS HAT EIN Journalist(!!!) geschrieben, also ein professioneller Tatsachenverdreher.
3lg
Harald
und drumm können viele Fraun net einparken
weil manche Männer meinen des sein sounsoviele cm… gggg
du, ich seh eh viel positiv
meine meint halt zuviel
somit bin ich a Träumer
da hats gewissermassen auch wieder recht
tjo, man sollt eben nix zu ernst nehmen![]()
könnt eine erklärung sein… ![]()
du, i bin a a träumer, und das aus vollster überzeugung. man könnt a sagen, ein hoffnungsloser optimist. aber das ist eh net so schlecht, da wurschtelt man sich immer irgendwie aus den tiefsten gräben.
mick
des selbe wurde schon öfters über mich gesagt
auch das ich in ner Traumwelt leb
stimmt in gewisser Hinsicht auch
tjo, is net immer leicht![]()
mein freund, ganz so weit san mir net auseinander. fast scho brüder. ggg
mick
und nu fahr ma auch noch fast des selbe Mopped
jössas, des is scho bedenklich
gggg